Monatsthema Oktober 2022 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Oktober bearbeiten?

• Kirchweih - Volksfest - Schützenfest / Bilder aus dem Oktober 2022

Stimmen: 1 2,3%
  • Friedhof / Bilder aus dem Oktober 2022

Stimmen: 6 13,6%
  • Wind / Bilder aus dem Oktober 2022

Stimmen: 5 11,4%
  • Gegensätze / Bilder aus dem Oktober 2022

Stimmen: 9 20,5%
  • Blätter / Bilder aus dem Oktober 2022

Stimmen: 23 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

um zu ´vermeiden, dass sich jemand überwinden muss, mich wegen des Monatsthemas für den Oktober anzustupsen, hier schon mal die ersten fünf vielversprechenden Themen aus der Umfrage zur Auswahl.

Viel Freude beim Grübeln!

Die Abstimmung habe ich erledigt. Dieses Mal konnte ich mich frühzeitig entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
da mein Vorschlag kein Gehör gefunden hat, lasse ich mal Euch Alle vor und akzeptiere das Ergebnis 😇 (eh klar)....

Es überrascht doch immer wieder, wenn man sieht wieviel hier am "Forumleben" teilnehmen, und wie wenige dann abstimmen.
Ein paar Tage ist ja noch Zeit für die Unentschlossenen.

Jetzt habe ich auch abgestimmt und ausgerechnet den Mainstream erwischt ;)
Aber das unsere Kerwe schon im September ist, war das Thema für mich durch:)

Jetzt habe ich auch abgestimmt und ausgerechnet den Mainstream erwischt ;)
Aber das unsere Kerwe schon im September ist, war das Thema für mich durch:)
Bei uns gibt es gar keine Kerwe, nur eine Kerb und die ist im Mai. Und die ist so klein, da könnte ich nur Zuckerwatte fotografieren 🤣. Außer für die Münchner ist das ein schwieriges Oktoberthema. Vielleicht im Frühjahr dann.

Bei uns gibt es gar keine Kerwe, nur eine Kerb und die ist im Mai. Und die ist so klein, da könnte ich nur Zuckerwatte fotografieren 🤣. Außer für die Münchner ist das ein schwieriges Oktoberthema. Vielleicht im Frühjahr dann.
Hier gibt es nicht einmal Schützenfeste. Wenn man großes Glück hat, erwischt man irgendwo ein Feuerwehrjubiläum, aber logischerweise höchstens alle fünf bis zehn Jahre... - Ginge auch ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht als Fotomotiv? :cool:

Hier gibt es nicht einmal Schützenfeste. Wenn man großes Glück hat, erwischt man irgendwo ein Feuerwehrjubiläum, aber logischerweise höchstens alle fünf bis zehn Jahre... - Ginge auch ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht als Fotomotiv? :cool:
Wenn Du Dir das Abstimmungsergebnis zum jetzigen Zeitpunkt anguckst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass Du im Oktober Blätter fotografieren darfst. Ob allerdings ein Blatt Papier mit einem darauf gemalten Einsatzfahrzeug mit Blaulicht als Blatt im Sinne des Monatsthemas gilt, wage ich allerdings zu bezweifeln. :ROFLMAO:

Wenn Du Dir das Abstimmungsergebnis zum jetzigen Zeitpunkt anguckst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass Du im Oktober Blätter fotografieren darfst. Ob allerdings ein Blatt Papier mit einem darauf gemalten Einsatzfahrzeug mit Blaulicht als Blatt im Sinne des Monatsthemas gilt, wage ich allerdings zu bezweifeln. :ROFLMAO:
Wäre aber mal wa ganz anderes!!!!

Oben