Monatsthema Oktober 2022 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Oktober bearbeiten?

• Kirchweih - Volksfest - Schützenfest / Bilder aus dem Oktober 2022

Stimmen: 1 2,3%
  • Friedhof / Bilder aus dem Oktober 2022

Stimmen: 6 13,6%
  • Wind / Bilder aus dem Oktober 2022

Stimmen: 5 11,4%
  • Gegensätze / Bilder aus dem Oktober 2022

Stimmen: 9 20,5%
  • Blätter / Bilder aus dem Oktober 2022

Stimmen: 23 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du Dir das Abstimmungsergebnis zum jetzigen Zeitpunkt anguckst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass Du im Oktober Blätter fotografieren darfst. Ob allerdings ein Blatt Papier mit einem darauf gemalten Einsatzfahrzeug mit Blaulicht als Blatt im Sinne des Monatsthemas gilt, wage ich allerdings zu bezweifeln. :ROFLMAO:
Ich nehme Mal kein Blatt vor den Mund. Habe gerade abgestimmt und sehe jetzt, daß bisher nur 28 an der Abstimmung Teil genommen haben. Da hat die Prozent-Angabe noch keinen Sinn. Ernst bei mindestens 100 Stimmen würde es Sinn machen. Also D-pixx-ler, wo seid ihr?

Die sind es nicht gewohnt, dass ich sooo frühzeitig zur Abstimmung rufe. Wir haben noch rund 3 1/3 Tage Zeit ...

Aber natürlich: Macht mit! Nur wer abstimmt, darf nachher übers Ergebnis meckern!
ist wie beim BREXIT .... Wenige stimmen ab und alle meckern 😂
LOS MACHT JETZT ENDLICH MAL - der Countdown läuft

Friedhof passt sehr schön in den November.
Und ein "full house" ist doch auch ein Blatt, wenn ich mich nicht irre. 😁

Wir sollten alles einmal etwas verschieben. :D
Platz 1 wird Platz 0 und Platz 2 wird Platz 1
z. Z.: 14:41 Uhr: "Anzahl der Umfrageteilnehmer 42. Diese Umfrage wird geschlossen: Später, heute um 23:36."
Es müssten also nur mindestens 13 für Platz 1 und keine/r für Platz 0 stimmen. Dennoch halte ich es für sinnfrei von % mit Dezimalstelle zu sprechen, wenn nicht mindestens 100 D-pixx-ler/-innen an der Abstimmung teilnehmen. HerbertK sollte noch mal laut aufrufen 😱: Los, macht alle mit!

Das ist nicht falsch ... aber das Thema heißt "Blätter"
Ach, ein einzelnes Blatt geht nicht🤔, nur in Mehrzahl. Na gut, dann 2 Sägeblätter 😄.
Ich fände es grundsätzlich schon gut, wenn es Blätter aller Art sein könnten, das wäre sicher sehr spannend, was da alles Kreatives ans Licht käme. Aber natürlich kann man es auch einfach nur auf Laub beschränken.

....weil mir kein Thema wirklich gefällt und ich mich daher einfach mit dem zufrieden gebe, was ihr so entscheidet.
Schade. Ich hatte gehofft, dass das Thema "Friedhöfe" wenigstens den 2.Platz belegt, damit es dann im November automatisch Monatsthema wird. Dazu bräuchte es allerdings noch 4 Stimmen. Wird also wohl nichts werden :cry:

Oben