evalgg
Well-known member
Da hätte ich heute schon eines machen können, aber es ist ja noch nicht Oktober oder November, auch wenn es schon so kalt ist.Nein, nur im November, wenn die Nebel wallen![]()
Da hätte ich heute schon eines machen können, aber es ist ja noch nicht Oktober oder November, auch wenn es schon so kalt ist.Nein, nur im November, wenn die Nebel wallen![]()
Wenn .... dann in der nächsten AbstimmungNoch nicht![]()
Da können dann auch Blätter drauf liegenFriedhöfe mit Christbäumen!
oder Du wärst noch geblieben und hättest um 00:01 Uhr auf en Auslöser gedrücktDa hätte ich heute schon eines machen können, aber es ist ja noch nicht Oktober oder November, auch wenn es schon so kalt ist.
Dann hätte ich früher losfahren müssenDa hättest du aber mitkommen müssen, sonst hätte ich mich gefürchtet!![]()
Da sind aktuell noch 15 dagegenoder Du wärst noch geblieben und hättest um 00:01 Uhr auf en Auslöser gedrückt![]()
Ich weiß, die Welt ist ungerechtDa sind aktuell noch 15 dagegen
Die Welt ist gemein ungerecht herzlos ....Ich weiß, die Welt ist ungerecht
Wir doch nicht! Wir sind auch ohne albern!Nur mal so als Frage: Habt ihr gemeinsam was geraucht?
Geht auchWir doch nicht! Wir sind auch ohne albern!
Ich bilde hier die ernste Säule, einer muß es ja machenWir doch nicht! Wir sind auch ohne albern!
Lach, lach, lachIch bilde hier die ernste Säule, einer muß es ja machen![]()
Ich habe meinem Enkel eine Schokoladenzigarette geklaut. Hätte ich vielleicht nicht machen sollenNur mal so als Frage: Habt ihr gemeinsam was geraucht?
Solltest du wirklich nichtIch habe meinem Enkel eine Schokoladenzigarette geklaut. Hätte ich vielleicht nicht machen sollen![]()
Vielleicht habe ich zu viel alkoholfreies Bier getrunken!Ich habe meinem Enkel eine Schokoladenzigarette geklaut. Hätte ich vielleicht nicht machen sollen![]()
Bist du schon so weit?ob ich noch zu Friedhöfe wechseln kann?![]()