....nur den Friedhof hätte ich dem November zugeordnet.
da mein Vorschlag kein Gehör gefunden hat,
Woher hast du gewusst, dass ich dich heute Abend anstupsen wollte?m zu ´vermeiden, dass sich jemand überwinden muss, mich wegen des Monatsthemas für den Oktober anzustupsen,
Männliche Intuition!Woher hast du gewusst, dass ich dich heute Abend anstupsen wollte?
Hatten wir die letzten Monate auch schon!Endlich mal nur Bilder aus dem aktuellen Monat.
Gibt's das? Ich dachte immer die ist weiblich, aber heutzutage ist ja alles etwas durcheinander.Männliche Intuition!
Bei uns gibt es gar keine Kerwe, nur eine Kerb und die ist im Mai. Und die ist so klein, da könnte ich nur Zuckerwatte fotografierenJetzt habe ich auch abgestimmt und ausgerechnet den Mainstream erwischt
Aber das unsere Kerwe schon im September ist, war das Thema für mich durch![]()
Da müsste ich auf Oktoberfest fahren.Aber das unsere Kerwe schon im September ist, war das Thema für mich durch
Hier gibt es nicht einmal Schützenfeste. Wenn man großes Glück hat, erwischt man irgendwo ein Feuerwehrjubiläum, aber logischerweise höchstens alle fünf bis zehn Jahre... - Ginge auch ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht als Fotomotiv?Bei uns gibt es gar keine Kerwe, nur eine Kerb und die ist im Mai. Und die ist so klein, da könnte ich nur Zuckerwatte fotografieren. Außer für die Münchner ist das ein schwieriges Oktoberthema. Vielleicht im Frühjahr dann.
Wenn Du Dir das Abstimmungsergebnis zum jetzigen Zeitpunkt anguckst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass Du im Oktober Blätter fotografieren darfst. Ob allerdings ein Blatt Papier mit einem darauf gemalten Einsatzfahrzeug mit Blaulicht als Blatt im Sinne des Monatsthemas gilt, wage ich allerdings zu bezweifeln.Hier gibt es nicht einmal Schützenfeste. Wenn man großes Glück hat, erwischt man irgendwo ein Feuerwehrjubiläum, aber logischerweise höchstens alle fünf bis zehn Jahre... - Ginge auch ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht als Fotomotiv?![]()
Wäre aber mal wa ganz anderes!!!!Wenn Du Dir das Abstimmungsergebnis zum jetzigen Zeitpunkt anguckst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass Du im Oktober Blätter fotografieren darfst. Ob allerdings ein Blatt Papier mit einem darauf gemalten Einsatzfahrzeug mit Blaulicht als Blatt im Sinne des Monatsthemas gilt, wage ich allerdings zu bezweifeln.![]()
Blatt ist BlattOb allerdings ein Blatt Papier mit einem darauf gemalten Einsatzfahrzeug mit Blaulicht als Blatt im Sinne des Monatsthemas gilt, wage ich allerdings zu bezweifeln.![]()