Monatsthema Februar 2020

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass für das Monatsthema Februar bisher verhältnismäßig wenige Bilder eingestellt wurden.
Dabei hat doch bestimmt Jeder ein älteres Fundstück zu Hause - die eigenen Ehepartner bzw Oma/Opa sollten
aber deswegen nicht zu einem Fotoshooting gezwungen werden :)
Man kann also ganz gemütlich zu Hause mal ein paar Fotos machen, sauber bearbeiten und hier präsentieren.
Ich freue mich auf eure Fundstücke!
Ein schönes Wochenende wünscht
Udo
 
Ist halt ein schwieriges Thema wenn man einen aufgeräumten Speicher hat und der Keller auch nichts zu bieten hat.
Ich könnte ja ein Selbstbildnis meiner alten Knochen einstellen ?.
Und eine alte Kamera aus meiner Vitrine zu holen lohnt nicht da es schon einige Aufnahmen gibt.
 
Zum Glück gibt es bei uns mehrere Schränke mit Kandidaten.

Das war ein Souvenir aus den USA, - ein Mitbringsel aus einer normalen Raststätte.
Knotenhoppel.jpg
 
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass für das Monatsthema Februar bisher verhältnismäßig wenige Bilder eingestellt wurden.
Das ist ja der Sinn der Begrenzung auf vier Bilder. Das wären dann pro Woche 1 Bild. Wobei mir die erste Woche schon unter den Fingern zerronnen ist. Da muß ich Überstunden einlegen.;)
LG Eva
 
Und eine alte Kamera aus meiner Vitrine zu holen lohnt nicht da es schon einige Aufnahmen gibt.
Ich bin sicher, dass du eine interessante Aufnahmeperspektive findest, die wir hier noch nicht haben - zum Beispiel
aus Sicht des Fotografen aufgenommen.
Liebe Grüße (und gute Besserung für dich)
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bislang nur 26 Fotos zu diesem Thema eingestellt wurden, stimme ich Udo zu. Fragt sich nur, warum das so ist. Ist das Thema nicht so recht angenommen worden oder haben die User durch die Bank nur aufgeräumte Keller, Dachböden oder Garagen ? Na ja, da ich die Quote erst zu 75 % erfüllt habe und mir SABINE hier in Nordrhein-Westfalen für morgen und Montag Hausarrest erteilt hat, werde ich noch einmal kramen gehen und sehen, ob ich noch ein Bild beisteuern kann.
 
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass für das Monatsthema Februar bisher verhältnismäßig wenige Bilder eingestellt wurden.
Udo
Hey, der Monat ist doch erst 9 Tage alt und da bin ich mit zwei Einstellungen schon der Zeit voraus. Ich könnte gut zwanzig Bilder zeigen, aber wir sollten/wollten uns beschränken und so will ich doch nicht gleich alles in den ersten Tagen schon eingestellt haben!
LG Ursula
 
Hey, der Monat ist doch erst 9 Tage alt und da bin ich mit zwei Einstellungen schon der Zeit voraus. Ich könnte gut zwanzig Bilder zeigen, aber wir sollten/wollten uns beschränken und so will ich doch nicht gleich alles in den ersten Tagen schon eingestellt haben!
LG Ursula
Guten Morgen Ursula,
der Aufruf war für alle gedacht, die noch gar kein Bild für dieses Thema eingestellt haben.
Du und einige Andere waren schon fleißig :)
Liebe Grüße
Udo
 
Guten Morgen Ursula,
der Aufruf war für alle gedacht, die noch gar kein Bild für dieses Thema eingestellt haben.
Du und einige Andere waren schon fleißig :)
Liebe Grüße
Udo
Ich habe momentan mit einer fiesen Erkältung zu kämpfen, deshalb sind Speicher und Keller nicht die richtigen Orte für mich.
LG Eva
 
Auch von mir gute Besserung. Und keine Panik wegen Deiner Speicher- und Kelleraktion. Dir bleiben ja noch fast 3 Wochen. Und immer schön an Angela denken: Du schaffst das schon !
 

Oben