Monatsthema Februar 2020

Immerhin hat die ganze Diskussion etwas Gutes gehabt. Sie hat schließlich dazu geführt, dass ich heute meine müden Knochen die Treppen zum Dachboden hochgeschleppt und dort das Suchen begonnen habe. So rostet man nicht ein. Wenn man dann noch fündig wird, umso besser. Monatsthema als körperliche Ertüchtigung sozusagen. ? ? ?
 
Jetzt haben wir fast 2 Seiten diskutiert;-) Auf dem Speicher war ich "noch" nicht, aber mal schnell in`s Wohnzimmer.....so etwas steht bei uns noch zum täglichen gebrauch.Oldie but Goldie.... jetzt mal nicht über Foto.-und.-oder Aufnahmetechnik ....einfach ein erstes Bild zum Monatsthema :cool:
IMG_0671 Kopie.jpg
 
Apropo...das Bild ist jetzt noch keine 10 Minuten "alt" die Braun Anlage hat schon einiges auf dem Buckel:)...und wehe ich geh erst mal auf den Speicher o_O
Gruß
Robert
 
Es gibt dafür eine auch eine Galerie ... so nebenbei bemerkt ... :cool:

Und suche nicht zu intensiv: Maximal 4 Bilder !

Um die Anlage beneide ich dich schon ein bisschen ...
 
Apropo...das Bild ist jetzt noch keine 10 Minuten "alt" die Braun Anlage hat schon einiges auf dem Buckel:)...und wehe ich geh erst mal auf den Speicher o_O
Gruß
Robert
Braun gehört ja zu den sog. "Design-Ikonen" .... bei <4 Räume, 1 Deal> würdest du wahrscheinlich einen mittleren 3-stelligen Betrag dafür bekommen.
 

Oben