Heute schon gelacht? (Sammelthread)

"Uhr lesen" ist auf dem Bildungsplan der Kita meiner Enkeltochter 🤔
Vielleicht hat die Kita noch Platz für Gasthörer?
Ich hoffe in der Kita wird noch die runde Uhr genommen .... so mit großem und kleinen Zeiger
Da muss mann dann nicht erst 17 durch 5 teilen (17:05) sondern kann gleich 5 nach fünf sagen 🤣

Ein Mann steigt mit seiner schwerhörigen Frau in ein Taxi ...

der Taxifahrer fragt woher sie denn kämen ... der Mann antwortet : aus Baden Baden ...

darauf die Frau : Hä , was hat er gesagt ? der Mann : hat gefragt wo wir herkommen

der Fahrer sagt : Oh gott , in Baden Baden hat ich den langweiligsten Sex meines Lebens ...

Die Frau : hä , was hat er gesagt ? der Mann : er hat gesagt ,er kennt Dich ....
:-))

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott.

Gott fragt Bush: Woran glaubst du?
Der antwortet. Ich glaube an einen freien Handel, an ein freies Amerika und an die Nation.
Gott sagt: Schön. Komm an meine rechte Seite.

Dann fragt er Obama: An was glaubst du?
Der antwortet: Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen und an den Weltfrieden.
Gott sagt: Gut. Komm an meine linke Seite.

Dann fragt er Trump: An was glaubst du?
Er antwortet: Ich glaube, du sitzt auf meinem Stuhl.

Mein Cousin, Bauer in der Norddeutschen Tiefebene war vor Jahren mit der Firma PIONEER in den USA, IOWA, es waren auch diverse ostfriesische Bauern dabei. Im Restaurant führt die Bedienung die Leute an den Tisch und sagt: "and there ist the RESTROOM" , antwortet ein Ostfriese: Nee nee, wi eet hier allens op.

Oben