… und mir wurde gesagt, dass Schokolade das beste Antifaltenmittel istHier habe ich für alle Schnitzelfans und Unentschlossenen die perfekte Begründung, wieder ein Schnitzel zu essen. Bei tiefen Falten dürfen es auch mal zwei Schnitzel sein!
Anhang anzeigen 61617
Also: ran ans Schnitzel!
Das kommt auf die persönlichen Vorlieben an. Die einen mögen es süß, die anderen deftig!… und mir wurde gesagt, dass Schokolade das beste Antifaltenmittel ist
Stimmt! + Ist das Beste gegen Falten.Optimale Ergebnisse , nach dem großen Scnitzel eine schöne Tafel Nougat
Ich mag Marzipan…….Optimale Ergebnisse , nach dem großen Scnitzel eine schöne Tafel Nougat
Alle genannten Nahrungsmittel sind prima Antifaltenmittel - sie glätten die Falten von innen rausNur mal zur Info: Gemeint sind die Falten um Nabel und die Hüften ...
Mit Marzipan wäre ich vorsichtig Stefan, da ist der Chef hier eigen ... isst er gerne selbst .Ich mag Marzipan…….
teile ich beides mit Dir, Du hoffentlich auch mit mir .Optimale Ergebnisse , nach dem großen Scnitzel eine schöne Tafel Nougat
Das halbiert dann aber den Antifalteneffekt ...teile ich beides mit Dir, Du hoffentlich auch mit mir
Nicht, wenn viel genug da ist!!!Das halbiert dann aber den Antifalteneffekt ...
Das halbiert dann aber den Antifalteneffekt ...
Die paar Falten müssen wir dann in Kauf nehmen .Das halbiert dann aber den Antifalteneffekt ...
Auf die Idee käme ich auch nicht, auch nicht um 9.00 Uhr .Im ganzen Leben hätte ich niemals nie gadacht, dass ich einmal ganz früh morgens um 6 Uhr aufstehen würde, um eine Stunde zu joggen!!!
Und wisst ihr was?
Ich hatte Recht!