Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Zwei ältere Herren sitzen in Zermatt auf einer Bank und schauen gedankenversunken auf das Matterhorn.
Sagt der Eine: "Du...., Weihnachten ist schön, hä....?"
Nach einer ganzen Weile der andere: "Joooo...."
Der Erste wieder: "Du...., Poppen ist schön, hä...?"
Nach einer Weile der Andere: "Jooo...., aber Weihnachten ist öfter...."

Eine Frage an unsere Genderfreunde:
Müssen Vereine jetzt auch zwischen Mitgliedern und Mitvaginen unterscheiden / unterpenissen????

Bitte keinen shit storm - ist nur eine einfache sachliche Frage, so wie das Gendern auch....

Die Klasse schreibt einen Aufsatz zum Thema: "Meine Wünsche".
Die kleine Doris schreibt: "Ich wünsche mir ein kleines Häuschen am Stadtrand, einen schicken Sportwagen, viele Kinder und später einen ganz tollen Mann."
Nachdem die Aufsätze korrigiert waren, stand der Vermerck darunter: "Reihenfolge unbedingt beachten!"

Mutter zeigt der kleinen Tochter das Hochzeitsbild.

"Schicker Bräutigam," meint Töchterchen. "Aber wer ist der Dicke mit der Glatze, der jetzt bei uns wohnt?"

Der Patient kommt zum Augenarzt: "Sie müssen mir helfen! Mein rechtes Auge zwinckert ständig!"
Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Ja gut, es zuckt ab und zu. Aber das ist doch gar nciht so schlimm!"
"Nicht schlimm!" ereifert sich der Patient. "Immer, wenn ich in eine Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!"

Vater: Ich weiß ja nicht. Ihr mit Online-Dating und Tinder ... das ist so unromantisch.

Sohn: Und wie hast du Mama kennengelernt?

Vater: Ich hab sie beim Pokern gewonnen!

Oben