Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Der ältere "War ich gut?" Typ in seinem gleich gearteten Bekanntenkreis : " Früher hatte ich Erektionen, da konnte ich `nen Wassereimer dran hängen.. !" - "Möönsch, und jetzt ?"- " Jetzt machen meine Knie nicht mehr mit.. ." - Gruß Heiko, wie so oft, zum Fremdschämen
 
Der ältere "War ich gut?" Typ in seinem gleich gearteten Bekanntenkreis : " Früher hatte ich Erektionen, da konnte ich `nen Wassereimer dran hängen.. !" - "Möönsch, und jetzt ?"- " Jetzt machen meine Knie nicht mehr mit.. ." - Gruß Heiko, wie so oft, zum Fremdschämen
Ich habe ein Knie schon neu 😁
 
Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden.
Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss."
Die Engel antworten: "Müssen wir wohl. Können hier oben keinen Rechtsanwalt finden....."
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehrerin in der Grundschule : Wer weiß denn einen Satz mit dem schwierigen und seltenen Wort "immerhin" ?
Längere Pause mit angestrengtem Nachdenken der Klasse folgt.. . Dann aber Fritzchen : Wir haben eine neue Nachbarin -
da geht mein Vater immer hin !- Gruß Heiko
 
Ein alter Mann kommt nach Hause. Seine Frau steht nackt auf der Treppe und schaut ihn erwartungsvoll an.
Der Mann schaut hoch und fragt: "Was machst du denn da?"
Frau: "Ich habe das Kleid der Liebe an!"
Mann: "Du hättest es aber vorher noch einmal bügeln können!"
Das ist aber böse. Soll ich jetzt den mit den zwei älteren Männern zum Thema Prostata hier schreiben?😇🖖
 

Oben