Traurig, aber wahr!Zwei Soziologen kommen aus der Kneipe und sehen jemand zusammengeschlagen auf dem Bürgersteig liegen, bewußtlos, blutüberströmt, und so.
Der eine Soziologe sagt zum anderen: "Du, der das gemacht hat, dem müssen wir echt helfen!"
Wenn du das zu mir sagen würdest, wärst du schneller auf der Straße,als du schauen könntest.Er zu ihr nach der ersten Nacht: "Mach mal Kaffee oder kannste das auch nicht!"
... ohne KaffeeWenn du das zu mir sagen würdest, wärst du schneller auf der Straße,als du schauen könntest.
Richtig!... ohne Kaffee
Da wäre was faul, wenn nichts käme an Reaktion!Mit der vollen Frauenbreitseite habe ich gerechnet. Daher habe ich mir den Kaffee schon wo anders besorgt.
Sie zu ihmEr zu ihr nach der ersten Nacht: "Mach mal Kaffee oder kannste das auch nicht!"
Nach der zweiten Nacht denkt sie am Frühstückstisch:"...und essen tut er auch wie ein Karnickel..."Er zu ihr nach der ersten Nacht: "Mach mal Kaffee oder kannste das auch nicht!"
Na wenn's nur Salat gibt...Nach der zweiten Nacht denkt sie am Frühstückstisch:"...und essen tut er auch wie ein Karnickel..."
...sogar die Pinguine werden immer frecher. Wo soll das noch hinführen im Zeitalter des Elon Musk.Pinguin: Willst eine aufs Maul haben, oder was?
Als Fotograf lebt man manchmal gefährlich!...sogar die Pinguine werden immer frecher. Wo soll das noch hinführen im Zeitalter des Elon Musk.