Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Vorsicht, BILD-Artikel...
Mal diese Idee weitergedacht: Hier eine Übersicht über die Fleischesser in der Welt:
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast :)

Diese Statistik ist zumindest irreführend, denn sie gibt den Fleischverbrauch und nicht den -verzehr an. Der Verbrauch umfasst nicht nur den Verzehr durch den Menschen, sondern u.a. auch den Fleischverbrauch für die Haustierfütterung, welcher ein beachtlicher Posten ist. Es gibt eine Studie für die USA, nach der Hunde und Katze in den USA mehr Kalorien verbrauchen als die Bevölkerung Frankreichs. Das könnte eine weitere Erklärung für die sehr großen Unterschiede zwischen den Ländern sein. So ist meines Wissens der Pro-Kopf-Verzehr an Fleisch in China mit ca. 63 kg mittlerweile höher als der in Deutschland mit ca. 55 kg. Unser höherer Pro-Kopf-Verbrauch liegt daher vermutlich an der größeren Zahl an Hunden und Katzen pro Einwohner.

Handelt es sich nicht in jedem Fall um Fleisch am Garpunkt? Aber selbst der stärkste Fleischesser hat es mal satt und muß pausieren!

Dazu fällt mir ein: was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson? Ein Bier vergessen kann man schon mal, aber verschütten??
Die Kombination ist schlimmer. Die hatte mein Vater. Zum Glück hatte er Humor und wir konnten gemeinsam darüber lachen, wenn er vergessen hatte, dass er Parkinson hat, und auch sein halbes Bier irgendwo stehen blieb.

Die Kombination ist schlimmer. Die hatte mein Vater. Zum Glück hatte er Humor und wir konnten gemeinsam darüber lachen, wenn er vergessen hatte, dass er Parkinson hat, und auch sein halbes Bier irgendwo stehen blieb.
Oh, nur dass niemand denkt, das wäre ein Witz. Das war wirklich so. Er ist vor 4 Jahren zu Hause im Arm meiner Mutter, nach 22 Jahren an Parkinson gestorben. Er wurde 81 Jahre alt.

Oh, nur dass niemand denkt, das wäre ein Witz. Das war wirklich so. Er ist vor 4 Jahren zu Hause im Arm meiner Mutter, nach 22 Jahren an Parkinson gestorben. Er wurde 81 Jahre alt.
Mit so Etwas macht man keine Witze. Aber anscheinend hatte er trotz seiner Erkrankungen, ein schönes Leben und auch einen schönen Tod.

Apropos Fenstersauger...

Hinweise, wann er unbedingt eingesetzt werden sollte, ergeben sich für den ambitionierten Fotografen aus folgenden Beobachtungen:

- Schon seit längerem weisen die Fotos trotz Objektiv- und Sensorreinigung in zunehmendem Maße unerklärlich viele Sensorflecken auf.
- Spätestens die Verwendung des Polfilters macht mittlerweile selbst bei hellstem Tageslicht ein Stativ erforderlich.
- Es treten auf der Fensterfläche gar keine Lichtreflexe und Spiegelungen mehr auf.
- Manuelle Fokussierung ist unumgänglich, da der Autofokus neuerdings ausschließlich auf die Fensterscheibe scharfstellt.

😁

LG Greta

Oben