Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Heute habe ich die Überschrift eines Artikels gelesen und musste laut lachen. Weniger über die Überschrift, als über die Dummheit mancher Menschen.
Man könnte auch weinen wegen der Dummheit.:cry:
Ich glaube, ich habe hier shcon mal Albert Einstein zitiert:
"Zwei Dinge sind unendlich: das eine ist das Universum, das andere die menschliche Dummheit!
Nur, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Heute habe ich die Überschrift eines Artikels gelesen und musste laut lachen. Weniger über die Überschrift, als über die Dummheit mancher Menschen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das eine ist das Universum, das andere die menschliche Dummheit!
Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Anscheinend korreliert der Verbrauch mit dem Einkommen, mal abgesehen von Ländern, in denen Fleisch verstärkt gegessen wird, weil Getreide nicht zur Verfügung steht, wie z.B. die Mongolei.

Es klingelt an der Tür bei Familie Meier. Vater R....t öffnet. „Guten Tag, wir kommen vom Meinungsforschungsinstitut der Universität und würden Ihnen gern ein paar Fragen zu modernen Geschlechterrollen stellen: Auf einer Skala von eins bis zehn – wie sehr haben Sie in Ihrer Beziehung die Hosen an?“ R.....t dreht sich um und ruft ins Haus: „Renate, Schatz, darf ich an einer Umfrage teilnehmen?“​

Fragt ein Reporter einen Passanten: "was meinen sie ist die Ursache für die Politikverdrossenheit - Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Peta's Versuch, mit einer realitätsfremden Schlagzeile zu provozieren, hat offenbar prima funktioniert ;-).
Gruß Ralf

Oben