fotos57th
Well-known member
Aber sowas vonDa geht es erst richtig los!
Aber sowas vonDa geht es erst richtig los!
Falsche Schlange erwischt!"Hä? Warum liegt da eine tote Oma?!" – Londoner stand ewig in Schlange, weil er neues iPhone kaufen wollte
Der Postillon mal wieder ...
Hab's getan, seit dem ist der Augenkrebs weg!„Die Zeitung abbestellen.“
Da bin ich ganz Deiner Meinung.Heute habe ich die Überschrift eines Artikels gelesen und musste laut lachen. Weniger über die Überschrift, als über die Dummheit mancher Menschen.
Man könnte auch weinen wegen der Dummheit.MSN
www.msn.com
Ich glaube, ich habe hier shcon mal Albert Einstein zitiert:
"Zwei Dinge sind unendlich: das eine ist das Universum, das andere die menschliche Dummheit!
Nur, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
Peta's Versuch, mit einer realitätsfremden Schlagzeile zu provozieren, hat offenbar prima funktioniert ;-).Heute habe ich die Überschrift eines Artikels gelesen und musste laut lachen. Weniger über die Überschrift, als über die Dummheit mancher Menschen.
Man könnte auch weinen wegen der Dummheit.MSN
www.msn.com
Ich glaube, ich habe hier shcon mal Albert Einstein zitiert:
"Zwei Dinge sind unendlich: das eine ist das Universum, das andere die menschliche Dummheit!
Nur, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Und du meinst wirklich, die wollten nur provozieren und sind in Wirklichkeit nicht ideologisch verblendet?Peta's Versuch, mit einer realitätsfremden Schlagzeile zu provozieren, hat offenbar prima funktioniert ;-).
Gruß Ralf
Da muss ich dir völlig recht geben!@Peta Zu spät, viel zu spät ...
Sie versuchen, mit krassen Worten Aufmerksamkeit auf ihr Thema zu lenken.Und du meinst wirklich, die wollten nur provozieren und sind in Wirklichkeit nicht ideologisch verblendet?
Ich meine, bei denen ist mehr als eine Schraube locker.Sie versuchen, mit krassen Worten Aufmerksamkeit auf ihr Thema zu lenken.