Heute schon gelacht? (Sammelthread)

"Der Gepard ist ja dafür da, zum Beispiel auch kritische Infrastruktur zu schützen – dadurch dass er mit diesem Rohr in die Luft schießt und dort sehr weit Objekte eben auch erfassen kann. Das kann der Panzer nicht.“

„Das ist also etwas anderes. Natürlich ist es beides schwer, hat beides große Rohre, aber es ist eben kein Panzer. Und deswegen ist die Entscheidung getroffen worden, den Gepard zu liefern, weil er kritische Infrastruktur absichern kann.“

KEIN Witz! :eek::LOL:


Unsere Verteidigungsministerin zu dem Flugabwehrkanonenpanzer Gepard.......
 
Der Kompaniechef lässt die neue Kompanie antreten.
„Mein Name ist Stein. Und ich heiße nicht nur Stein, ich bin auch hart wie Stein“!
In der vorderen Reihe grinst ein Soldat sehr breit.
„Warum grinsen Sie so“? Fragt der Kompaniechef.
„Mein Name ist Steinbrecher“.
 
  • Kommt ein Mann in eine Apotheke und fragt nach Zyankali. Sagt der Apotheker: "Das kann Ich ihnen aber nicht einfach so verkaufen, haben sie eine Genehmigung?" Da legt der Mann wortlos ein Foto seiner Frau auf den Tresen. Sagt der Apotheker: "Ach so,ich wusste nicht das sie ein Rezept haben."
 
Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilt sich und fragt, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm spielen will. Aber sie ist müde und will schlafen. Der Rechtsanwalt gibt nicht auf und erklärt, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht:
„Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir fünf Euro und umgekehrt.“
Die Blonde lehnt ab und stellt den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt schlägt unverdrossen vor:
„OK, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie fünf Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!“
Jetzt stimmt die Blondine zu und der Rechtsanwalt stellt die erste Frage: „Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?“ Die Blondine greift in die Tasche und reicht ihm wortlos fünf Euro rüber.

„Danke,“ sagt der Rechtsanwalt, „jetzt sind Sie dran.“

Sie fragt ihn: „Was geht den Berg mit 3 Beinen herauf und kommt mit vier Beinen herunter?“
Der Rechtsanwalt ist ratlos, verbindet seinen Laptop mit dem Bordtelefon, schickt E-Mails an seine Mitarbeiter, fragt bei der Staatsbibliothek nach und konsultiert alle Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er findet keine Antwort. Nach einer Stunde gibt er auf, weckt die Blondine und gibt ihr 500 Euro.
„Danke,“ sagte sie und will weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber bleibt hartnäckig und fragt: „Also gut, was ist die Antwort?“

Wortlos greift die Blondine in die Tasche und gibt ihm fünf Euro!
 
Da fällt mir der hier ein
Ich war morgens eine Runde joggen
Danach noch ein paar Kniebeugen
Mittags dann bischen Fahrrad fahren
Und abends noch Bauch Beine Po
Alles für'n A....
 
Musste kürzlich meinen Dealer aufsuchen und neues Fotopapier holen.
Da habe ich das hier entdeckt. Ich musste zumindest sehr 😏
 

Anhänge

  • 20220826_175635.jpg
    20220826_175635.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 23

Oben