evalgg
Well-known member
Denke ich auch. Jedes Jahr macht er um die gleiche Jahreszeit die Gegend unsicher.Das war aber auch allerhögschte Zeit
Denke ich auch. Jedes Jahr macht er um die gleiche Jahreszeit die Gegend unsicher.Das war aber auch allerhögschte Zeit
trotzdem musste ich lachen....Was ist eigentlich aus ihrem Hund geworden, der "Jingle Bells" ??? uaaaaa das tut jetzt fast schon weh
Ich bin ja Sternzeichen "Zwilling". Ich kann immer eine 2. Meinung einholen ...Manchmal braucht man eben auch eine Expertenmeinung!
Ich auch!Ich bin ja Sternzeichen "Zwilling". Ich kann immer eine 2. Meinung einholen ...
Stimmt! Du fehlst mir noch in meiner Geburtstagsliste!Ich auch!
So lange bin ich noch nicht dabei,... aber im nächsten Jahr kommt es bestimmt dazu,... und dann bin ich auch schon fast ein ganzes Jahr bei Euch, ich meine bei "d-pixx".Stimmt! Du fehlst mir noch in meiner Geburtstagsliste!
Da werde ich besonders aufpassen!So lange bin ich noch nicht dabei,... aber im nächsten Jahr kommt es bestimmt dazu,... und dann bin ich auch schon fast ein ganzes Jahr bei Euch, ich meine bei "d-pixx".
Na,... das nenne ich schwarzen Humor,...Eine Gans und der Küchenchef stehen vor ihren Adventskalendern ....
Fragt die Gans: Warum geht mein Kalender nur bis zum 23.
Ich halte diese Aussage für sexistisch ...Gilt auch für Fotografen!
Und du meinst ich mache den Schmarrn mit den Sternchen oder Strichen mit? Fotografen können männlich oder weiblich sein. Wenn jemand damit Probleme hat, dann ist das nicht meines.Ich halte diese Aussage für sexistisch ...
Das wäre dann wieder etwas anderes.Fotografen können männlich oder weiblich sein.
In meinem ersten Semester wollte ich einen Sportkurs besuchen. Im Sportprogramm war der Kurs eingestuft: "Für ÄnfängerInnen".Und du meinst ich mache den Schmarrn mit den Sternchen oder Strichen mit? Fotografen können männlich oder weiblich sein. Wenn jemand damit Probleme hat, dann ist das nicht meines.