Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Ich überlege gerade, ob ich jetzt noch etwas korrigieren soll,...? Ob es überhaupt noch einen Sinn ergibt? Die beiden Zahnstocher Wander natürlich nicht in der Wüste, sondern im Wald. :( Ich habe heute einen sehr "bescheidenen" Tag. Das kommt davon, wenn man tausend Sachen auf einmal versucht zu machen,... :confused: Nicht einmal auf Herberts Reaktion ist mir der "Mist" aufgefallen. Inzwischen war ich einkaufen,... und nun ist mir eingefallen, dass etwas nicht stimmte. Ein wahres Glanzstück,... Sorry!😔

Die letzten Wünsche von Hans Maier

Hans Maier liegt auf seinem Sterbebett und weiß, dass das Ende naht.
Eine Krankenschwester, seine Frau, seine Tochter und 2 Söhne sind bei ihm.
Er bittet um die Anwesenheit von 2 Zeugen und um die Aufnahme seiner letzten Wünsche mit einem Camcorder, und als alles bereit ist, beginnt er zu sprechen:
- Mein Sohn: "Bernie, ich möchte, dass du die Bosch-Häuser übernimmst."
- Meine Tochter: "Sybille, du nimmst die Wohnungen drüben im Ostteil."
- Mein Sohn: "Hannes, ich möchte, dass du die Büros drüben im Stadtzentrum übernimmst."
- "Sarah, meine liebe Frau, bitte nimm alle Wohnhäuser am Flussufer."
Die Krankenschwester und die Zeugen sind verblüfft, denn sie wussten nicht, wie viel er besaß, und als Hans sich davonmacht, sagt die Krankenschwester:
"Frau Maier, Ihr Mann muss ein so fleißiger Mann gewesen sein, dass er all diesen Besitz angehäuft hat."

Frau Maier: "Mein Mann warZeitungsausträger......"

Es gibt in Deutschland Regionen, wo man noch regelmässig zur Kirche geht und auch zur Beichte muss. Und so musste auch Franz zur Beichte.

"Herr Pfarrer, ich habe meine Frau betrogen."

"Ja, wer war's denn?"

"Eigentlich möchte ich das nicht sagen!"

Der Pfarrer will ihm helfen: "War's Frieda aus der Finkenstraße?"

"Nein."

"War's die Helga aus der Ahornstraße?"

"Nein."

"War's die Sabine aus der Lerchengasse?"

"Nein", antwortet Franz und verlässt den Beichtstuhl unverrichteter Dinge.

Draußen vor der Kirche trifft er seinen Kumpel. "Na, hast du die Absolution bekommen?"

"Nein, das nicht, aber drei Superadressen!

Ein Witz, vielleicht nicht nur für Frauen:

Auto: Bitte anschnallen!
Sie: Da sitzt doch niemand!
Sie: Da liegt doch nur meine Handtasche???
Sie: okay, dann muss sie eben in den Fußraum.:(

Das kenne ich von unserem Volvo der frühen 80er. Wenn meine Aktentasche unangeschnallt auf dem Beifahrersitz lag, ließ sich der Motor nicht starten. Allerdings gab es keinen Kommentar!

Eine Frau steht vor ihrem Mann und fragt: „Hast du jemals 20 Euro total zerknittert gesehen?“
„Nein“, antwortet er verwirrt.
Sie lächelt ihn verführerisch an, öffnet die obersten Knöpfe ihrer Bluse und greift langsam tief in ihr Dekolleté.
Daraus zieht sie einen völlig zerknüllten Geldschein hervor. Dem Mann gefällt das sehr. Er nimmt den Schein und strahlt.
Dann fragt sie: „Und hast du schon mal 50 Euro völlig zerknüllt gesehen?“
Voller Aufregung verneint er.
Sie zieht langsam ihren Rock ein Stück hoch und befördert einen völlig zerknitterten Geldschein ans Tageslicht.
Er nimmt die Banknote und atmet hastig vor Erregung.
„Und nun“, haucht sie ihm ins Ohr, „sag mir doch, ob du schon einmal 30.000 Euro total zerknüllt gesehen hast?“
Mit zittriger Stimme sagt er: „Nein, o nein. Das muss ich unbedingt sehen!“
Sie antwortet: „Dann schau mal in die Garage.

Oben