Heute schon gelacht? (Sammelthread)

(Zoten sind anzügliche Witze, nicht selten mit sexuellem Inhalt. Der Duden definiert Zote als derben, obszönen Witz, „der als gegen den guten Geschmack verstoßend empfunden wird“.)
Vor langer Zeit habe ich mal in einem Labor gearbeitet, mit lauter Frauen. Natürlich kam es auch mal zum Witzeerzählen.
Originalzitat: "Du immer mit deinen schmutzigen Witzen..., kennst du noch einen???"
 
@ HerbertK : Danke fürs Erklären.

Oh weia, was hab ich da los getreten??? ICH kann über so ziemlich (fast) alles lachen. Sogar über mich selbst. 😀
 
Frau im Kaufhaus: "Ich hätte gern einen Wassernapf für unseren Hund."

Verkäuferin: "Da hätte ich tolles Angebot. Da steht drauf Für den Hund."

Frau: "Brauch ich nicht. Der Hund kann nicht lesen und mein Mann trinkt kein Wasser."

(Angeregt von Herbys Bild "Futterneid ... Nö.")
 
Ein Gynäkologe, ein Psychiater, ein Chirurg und ein Pathologe treffen sich zur Entenjagd. Zunächst soll der Gynäkologe schießen. Die Hunde werden ins Dickicht gescheucht und die Enten steigen auf. Der Gynäkologe zielt und sagt: "eindeutig Enten - aber es könnte auch ein Muttertier dabe sein", und setzt die Waffe ab. Nun der Psychiater. Gleiche Vorgehensweise. Die Enten steigen auf. Der Psychiater: "eindeutig Enten - aber fühlen sie sich auch als solche"? Auch er setzt die Waffe ab. Jetzt der Chirurg. Die Enten fliegen hoch. Er setzt die Waffe an und ballert drauf los. Dreht sich um und sagt zu dem Pathologen: "Schau mal nach ob Enten dabei waren"!
 
Ich komme in die Kneipe und Frage den Wirt: Wie lautet das wifi Passwort?
Darauf der Wirt: Erst ein Getränk bestellen.
Ich: Ok, ich nehme ein Weizenbier.
Wirt: Ein großes oder kleines?
Ich: Ein großes , und wie lautet nun das Paßwort?

Ersteingetränkbestellen

Alles am Stück ohne Leerstellen!
 
Der jungen Ehefrau ist das Essen verbrannt.

Damit ihr Mann trotzdem etwas zu freuen hat, wenn er heimkommt, zieht sie einen schwarzen Slip an, schwarzen BH, schwarze Strapse, schwarze Strümpfe.

Der Mann kommt heim, schaut sie an und fragt: "Ist was mit meiner Mutter?"
 

Oben