fotos57th
Well-known member
Nochmal rein beißen .... dann ist keiner mehr drinSchlimmer ist, wenn nur noch ein halber Wurm drin ist!
Nochmal rein beißen .... dann ist keiner mehr drinSchlimmer ist, wenn nur noch ein halber Wurm drin ist!
Schlimmer ist, wenn nur noch ein halber Wurm drin ist!
Stell dir vor, das passiert einem Veganer ... noch besser: einer Veganerin!
Das wäre vermutlich der Super-Gau!
Das ist ein halber Mord und Tierewohlgefährdung.Deutliches Zeichen von Intoleranz
Erst, wenn ich die zweite Hälfte gegessen habe ist es dann ein ganzer Mord. Für einen halben Mord ist noch niemand verurteilt worden!Das ist ein halber Mord und Tierewohlgefährdung.
Nur, wenn der andere die zweite Hälfte bekommt!Wenn ich ein halbes Hähnchen esse, teile ich dann mein Essen mit einem anderen????
Meinst DU! Nur der Fleischbeschau ist es zu verdanken, dass da keine drin sind: Trichinen.Übrigens......Schnitzel haben keine Würmer
Meine Verwandschaft teilt auch noch so kleine Kuchenstückchen...Nur, wenn der andere die zweite Hälfte bekommt!
Liebe Betina, Du eckst nicht an,... aber lass mich bitte dazu etwas sagen. Sex ist Sex und nicht bedingt mit Liebe zu tun,... und damit durchaus eine Dienstleistung. Für viele Menschen auf dieser Welt ist, solange einvernehmlich, dieses eine sogar sehr willkommene Dienstleistung. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sah hier ein Bedürfnis einzugreifen,...Mag ja sein, dass ich jetzt anecke, aber zm Lachen finde ich diesen Beitrag nicht.
Man würgt dem, der es wagt, eine Rechnung zu stellen, eine rein, weil man zum Ausdruck bringt, es werde eine vom Rechnungssteller erbrachte sexuelle Dienstleistung erbracht, was in der Bank zur Kenntnis genommen wird.Die Stelle zum Lachen finde ich aber immer noch nicht.
Da gebe ich dir Recht, liebe Bettina,... ein "guter" Witz ist das sicher nicht!Die Stelle zum Lachen finde ich aber immer noch nicht.
Danke dür die Aufklärung, Herbert!Man würgt dem, der es wagt, eine Rechnung zu stellen, eine rein, weil man zum Ausdruck bringt, es werde eine vom Rechnungssteller erbrachte sexuelle Dienstleistung erbracht, was in der Bank zur Kenntnis genommen wird.
Das ist eine Art von Scherz, die ich nicht so richtig zum Lachen finde ... aber ich schaue auch kein "Verstehen Sie Spaß" ...
Scheinbar doch, denn er regt zum Nachdenken an.....ein "guter" Witz ist das sicher nicht!