Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Mag ja sein, dass ich jetzt anecke, aber zm Lachen finde ich diesen Beitrag nicht. 😕
Liebe Betina, Du eckst nicht an,... aber lass mich bitte dazu etwas sagen. Sex ist Sex und nicht bedingt mit Liebe zu tun,... und damit durchaus eine Dienstleistung. Für viele Menschen auf dieser Welt ist, solange einvernehmlich, dieses eine sogar sehr willkommene Dienstleistung. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sah hier ein Bedürfnis einzugreifen,... 😔
 
Die Stelle zum Lachen finde ich aber immer noch nicht.
Man würgt dem, der es wagt, eine Rechnung zu stellen, eine rein, weil man zum Ausdruck bringt, es werde eine vom Rechnungssteller erbrachte sexuelle Dienstleistung erbracht, was in der Bank zur Kenntnis genommen wird.

Das ist eine Art von Scherz, die ich nicht so richtig zum Lachen finde ... aber ich schaue auch kein "Verstehen Sie Spaß" ...
 
Da kommt einer in die Kneipe....äh, jetzt habe ich den Witz doch tatsächlich vergessen. Schuldigung!
 
Man würgt dem, der es wagt, eine Rechnung zu stellen, eine rein, weil man zum Ausdruck bringt, es werde eine vom Rechnungssteller erbrachte sexuelle Dienstleistung erbracht, was in der Bank zur Kenntnis genommen wird.

Das ist eine Art von Scherz, die ich nicht so richtig zum Lachen finde ... aber ich schaue auch kein "Verstehen Sie Spaß" ...
Danke dür die Aufklärung, Herbert!
 
Da denkt einer, er macht einen Witz, kann aber nur eine Zote zu Papier bringen
(Zoten sind anzügliche Witze, nicht selten mit sexuellem Inhalt. Der Duden definiert Zote als derben, obszönen Witz, „der als gegen den guten Geschmack verstoßend empfunden wird“.)
 

Oben