Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Das Problem der tauben Ehefrau
Bert befürchtete, dass seine Frau Anne nicht mehr so gut hört wie früher und dass sie vielleicht ein Hörgerät brauchte.
Da er sich nicht sicher war, wie er vorgehen sollte, rief er den Hausarzt an, um das Problem zu besprechen.
Der Arzt sagte ihm, dass es einen einfachen, informellen Test gibt, den der Ehemann durchführen kann, um dem Arzt eine bessere Vorstellung von ihrem Hörverlust zu geben.
"Sie machen Folgendes", sagte der Arzt, "stellen Sie sich etwa 6 Meter von ihr entfernt hin und prüfen Sie in normalem Plauderton, ob sie Sie hört.
Wenn nicht, gehen Sie auf 3 Meter, dann auf 2 Meter und so weiter heran, bis Sie eine Antwort erhalten."
An diesem Abend ist die Frau in der Küche und kocht das Abendessen, während er im Arbeitszimmer ist.
Er sagt zu sich selbst: "Ich bin jetzt etwa 6 Meter entfernt, mal sehen, was passiert. Dann fragt er in normalem Tonfall: "Schatz, was gibt es zum Abendessen?"
Keine Antwort.
Also geht der Mann näher an die Küche heran, etwa 3 Meter von seiner Frau entfernt, und wiederholt: "Anne, was gibt es zum Abendessen?"
Immer noch keine Antwort.
Als Nächstes geht er in das Esszimmer, wo er etwa 2 Meter von seiner Frau entfernt ist, und fragt: "Schatz, was gibt es zum Abendessen?"
Wieder erhält er keine Antwort.
Also geht er zur Küchentür, etwa 1 Meter entfernt. "Schatz, was gibt es zu essen?"
Wieder gibt es keine Antwort.
Also geht er direkt hinter sie. "Anne, was gibt es zum Abendessen?"

"Um Himmels willen, Bert, jetzt zum fünften Mal, HÄHNCHEN!"







Nach oben
 
Treffen sich alte Freunde zum 60erGeburtstag.. Fragt einer, wo sollen wir einkehren? Antwort: beim Bärenwirt... Da gibt es so fesche Kellnerinnen.
Also alle dahin und es war ein gelungener Abend.
Zehn Jahre später feiern dieselben Freunde einen 70er. Sagt einer: wohin gehen wir dieses Mal? Antwort: zum Bärenwirt, da schmeckt das Essen so gut. Wieder ist die Feier gelungen und alle zufrieden.
Als sie sich zehn Jahre danach zu einer 80er Feier treffen, fragt wieder jemand von ihnen: wohin gehen wir?
Einer antwortet: wie wär's mit dem Bärenwirt? Darauf der Erste: super Idee, da waren wir noch nie.....
 
Ich auch nicht…
Ich war in so vielen Klassen dass sich niemand mehr an mich erinnert 😇 😇 😇
Aber ich habe nächste Woche "goldene Konfirmation" mit einem Jahr verspätung!
Wir waren nur 8 Konfirmanten*innen und einer ist leider verstorben einer wohnt noch im Dorf, den Rest sehe ich am Sonntag in 8 Tagen das erste mal seit der Konfirmation wieder.....bin echt gespannt😁
Da ich alle ausfindig gemacht habe, habe ich angeordnet dass alle in ihrem Konfirmantenanzug/Kleid erscheinen:cool::cool::cool:
Bin mal bei den Mädels gespannt😁😁😁
 
Geht ein Mann in einen Angelladen, fragt den Verkäufer: „Was kostet diese Angel denn hier?“
Antwortet der Verkäufer: „19,95€“
Kunde: „oh, das ist aber sehr günstig. Wo ist der Haken?“
Verkäufer: „Es gibt keinen...“
 
So ein toller Alleinunterhalter will im Altenheim vor der versammelten Damenmannschaft besonders witzig sein und fragt, wann sie denn zum letzten Mal Sex gehabt hätten. Von weiß ich nicht mehr bis schon lange her lauten die Antworten. Eine stille 90 jähriger spricht er noch zum Schluss an, na wie lange ist es bei Ihnen her? Antwort: 1945! Nah, das ist ja auch schon eine Weile her. Wieso, es ist doch erst viertel nach acht.
 
Ich bin in letzter Zeit furchtbar zerstreut. Gestern war ich die ganze Nacht wach und habe überlegt, was ich mir für diesen Abend vorgenommen habe. Gegen Morgen bin ich drauf gekommen: ich wollte einmal früh ins Bett gehen!
 

Oben