Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Ein Familienvater kommt nach hause. Aufgeregt läuft ihm der Sohn entgegen.
"Papa, stell dir vor, die Mutti wäre heute fast gestorben."
"Was ist passiert?"-der Vater
"Nun, die Mutti hat im Schlafzimmer gerufen-Oh Gott, oh Gott, ich komme!"
"Nur gut, daß der Briefträger auf ihr lag und sie festgehalten hatte., da konnte sie nicht weg."
 
Irgendwie scheine ich nicht mehr in irgendeine Zielgruppe der meisten Radiosender zu passen. Einer der wenigen Sender die mir noch Spaß machen ist egoFM. Dort habe ich diesen netten Sänger mit dem so fröhlichen Künstlernamen entdeckt.

 
Wir haben manchmal Bilder, die das Thema nur knapp treffen. Dann heißt es: kann man knapp gelten lassen. Da habe ich einen Witz dazu:

Einem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer Krähe auf der Schulter.
"Sie mal an, ein schöner Mann! Hehehehe..., wenn du mir sagst welches Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht in meinem Bettchen verbringen!"
Der Arbeiter schaut ganz entsetzt und nach einer verzweifelten Denkpause beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Mammut!"
Darauf die Hexe: "JA!" - das können wir gerade noch gelten lassen!"
 
"Sagt der Chef zum neuen Angestellten: "Betrachten sie mich nicht als ihren Chef, sondern als guten Freund, der immer recht hat!";)
 
Kommt ein Mann in den Baumarkt und sagt: ich brauche zwei Bohrer für ein 8 Millimeter Loch. Einen 5 und einen 3 Millimeterbohrer.
Sagt der Verkäufer: nehmen Sie doch lieber zwei 4Millimeterbohrer, dann brauchen sie den Bohrer nicht zu wechseln...😂
 

Oben