GabyD
Well-known member
Super...ist mir auch schon so ergangenDa lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen und fragt sich welche der vier Schienen die mittlere ist.
Super...ist mir auch schon so ergangenDa lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen und fragt sich welche der vier Schienen die mittlere ist.
Da hilft nur linksrum im Uhrzeigersinn drehen und den Herd auf 20 Grad bei 180 min stellen!Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen und fragt sich welche der vier Schienen die mittlere ist.
Da hast du eine andere Uhr als ich. In Bayern sollen angeblich die Uhren anders gehen.Da hilft nur linksrum im Uhrzeigersinn drehen und den Herd auf 20 Grad bei 180 min stellen!
Nach dem Mond?Da hast du eine andere Uhr als ich. In Bayern sollen angeblich die Uhren anders gehen.
Da gehöre offenbar ich auch schon dazu! Aber vielleicht habe ich im Geschichtsunterricht nur aufgepasst. War mal mein Lieblingsfach.Die Älteren verstehen das noch ...
Gegen Borussia?„Gegen wen?“
Die Älteren verstehen das noch ...
Dankeschön, zumindest fühle ich mich so@Herr Lich ... zu jung. Beneideswert.
Das Kaiserreich hieß Österreich-Ungarn bis zum Ende des ersten Weltkrieges. Der österreichische Kaiser war auch gleichzeitig König von Ungarn.Dankeschön, zumindest fühle ich mich so
Ich dachte dabei eher an die Wortherkunft...
... das war für mich eine Ecke zu viel, um die ich hätte denken müssen ...gegen Preußen (also Borussia)
Ich glaube Thomas wollte sagen, dass Österreich-Ungarn gegen Preußen (also Borussia) spielt.
Ging mir genauso! Ebenfalls danke!... das war für mich eine Ecke zu viel, um die ich hätte denken müssen ...
Danke für die Aufklärung!
Warst du das?"Mein Mann muss früher ein Schürzenjäger gewesen sein."
"Wieso?"
"Neulich war nachts ein Gewitter. Als es geblitzt hat ist er aufgesprungen und hat gerufen: Ich kaufe die Negative."
Immer wieder gutZum Thema Schürzenjäger fällt mir ein:
Unserem Fotografen am Ort ist die Frau davongelaufen.
Und wie hat er es aufgenommen?
ISO 100, Blende 8, 1/125 s