Man sieht aber nicht so viele Frauen im Jogginganzug beim einkaufen wie Männer.Was sollen Frauen im Jogginganzug auch mit Männern im Anzug anfangen ... ???
Aber wenn man dann mal eine sieht ogottogottogott .....Man sieht aber nicht so viele Frauen im Jogginganzug beim einkaufen wie Männer.
Daheim ist es ja okay, aber auf der Straße finde ich es doch etwas zu leger.Aber wenn man dann mal eine sieht ogottogottogott .....
Ich bin zu Hause auch im Jogginganzug unterwegs, würde aber damit nicht das Haus verlassen?
Maximal zum Müll rausbringen!
Ich fange auch jedesmal nach dem Essen damit an!Abnehmen ist ganz einfach. Ich schaffe das 3x am Tag ...
... bis zum nächsten Essen.
Ich esse so viel ich will und nehme nicht ab!Abnehmen ist ganz einfach. Ich schaffe das 3x am Tag ...
... bis zum nächsten Essen.
Was bin ich attraktiv!!! Ich habe 2 Anzüge, Arbeitsanzug und Schlafanzug!"Männer im Anzug wirken auf 81% der Frauen attraktiv, aber NICHT im Jogginganzug!"
Könnte ich glatt umgekehrt formulieren!Jeder darf seine Meinung äußern, nur nicht wenn man mänlich und verheiratet ist.
Frauen können es hören, wenn er am Telefon mit den Augen rollt!Jeder darf seine Meinung äußern, nur nicht wenn man mänlich und verheiratet ist.
Ich glaube, dass da eine Flasche Starkbier wirkungsvoller ist!"Herr Doktor. Sie haben mir doch dieses Stärkungsmittel verschrieben."
"Ja, was ist damit?"
"Ich kriege das Fläschchen nicht auf!"