Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Das ist mir schon ein bisschen peinlich, meinen Leserinnen und Lesern in all den Jahren verschwiegen zu haben, wie wichtig die integrierte Wasserwaage im Stativ für scharfe und wackelfreie Bilder ist ...

Du hast uns jahrelang in dem Glauben gelassen, das gute Kameras mit IBIS und lichtstarke Objektive wichtig sind.
Ich schmeiß meine Fotoausrüstung weg und kauf mir im Baumarkt ne Wasserwaage.
Ich werde meine scharfen Aufnahmen dann hier posten
 
ich habe bis jetzt noch keinen Grund gehabt, Wasser zu wiegen...

Ich stelle mir das jetzt wie mit einer Kinderwiege vor, da schwappt doch das Wasser immer hin und her.
Damit sind dann scharfe und wackelfreie Fotos möglich?
Da sollte man doch noch andere Möglichkeiten abwägen, um an ordentliche Bilder zu kommen.:unsure:
 
Du bist hoffentlich Lehrer oder vom Pflegepersonal um so früh dabei sein zu dürfen und hast keine Vorerkrankung durch die du vorgezogen wurdest?
Ich weiß nicht, ob ich meine Spritztour schon hinter mir habe. Ich bin Studienteilnehmer bei CureVac in Tübingen. Zu 50% habe ich nur Kochsalzlösung bekommen.
 
Du bist hoffentlich Lehrer oder vom Pflegepersonal um so früh dabei sein zu dürfen und hast keine Vorerkrankung durch die du vorgezogen wurdest?
Ich weiß nicht, ob ich meine Spritztour schon hinter mir habe. Ich bin Studienteilnehmer bei CureVac in Tübingen. Zu 50% habe ich nur Kochsalzlösung bekommen.
Ich bin weder Lehrer noch Pfleger, ich bin Diabetiker, habe die erste Spritze, abgesehen von etwas Übelkeit, gut vertragen. Die zweite Spritze würde ich persönlich ohne Bedenken wieder von AZ nehmen, aber was ich nun kriege entscheidet Herr Spahn ?oder , wenn ich Glück habe, ein Experte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben