Fährst du freiwillig nach Stuttgart oder musst du?Oh, dann werde ich mir den mal im September angucken
Ich mach da einen Boxenstopp auf dem Weg zum Bodensee.Fährst du freiwillig nach Stuttgart oder musst du?
Gut kombiniert! Punkt bekommst du auch gleich!Wenn man bei dem spiegelnden Gebäude zwischen Figur und Kirche rechts um die Ecke geht, dann sieht man das hier (drittes Bild)
Das lustige dabei ist, ich habe mir diesen sehenswerten Brunnen minutenlang angeschaut, bin auf der Suche nach dem richtigen Standpunkt um die Kirche gelaufen und trotzdem habe ich nicht erkannt, wo das Rätselbild aufgenommen wurde.
Die Lösung habe ich dadurch gefunden - und hier der Tipp für alle, die die "wo ist das" Rätsel zu schwer finden - indem ich nach Hinweisen im Bild gesucht habe. Und wenn man das Bild so weit vergrößert wie es der Browser zulässt, kann man links am Rand im weißen Streifen die Schrift "ANINI" erkennen. Da Norddeutschland schon bestätigt war habe ich nach Paganini Mecklenburg gesucht. Und schon war ich da, nur um zu bemerken, dass ich vor weniger als einem Jahr davor stand.
Dann grüß' ihn schon mal ... wenn wir dann noch dürfen sind wir im Oktober mit unserem Workshop dort ...Ich mach da einen Boxenstopp auf dem Weg zum Bodensee.
Pack ordentlich Zaster ein.Sieht aus wie eine Ferienanlage?
Und du meinst ich bin jemand, dem es dort gefallen würde?Pack ordentlich Zaster ein.
Dazu kenne ich dich zu wenig. Ordentliche Fotos kann man schon machen.Und du meinst ich bin jemand, dem es dort gefallen würde?![]()
Mach ich.Dann grüß' ihn schon mal ... wenn wir dann noch dürfen sind wir im Oktober mit unserem Workshop dort ...
Wenn man dafür Zaster braucht, ist es in Florida?![]()
Wenn ich daneben sage, ist es nicht wörtlich gemeint.Monaco?
Dann ist es nichts für mich.Dazu kenne ich dich zu wenig. Ordentliche Fotos kann man schon machen.
Es gibt aber keinen Hopfen.
"Einfach bessere Bilder machen" ... Im Grunde geht es darum, gemeinsam und für sich Motive zu finden, darüber zu reden und eine schöne Foto-Zeit zu haben ...Mach ich.Zu welchem Thema?
Ja, da sieht es anders aus, also ist es dort nicht.Ich sag mal Las Vegas, obwohl ich denke, dass es da anders aussieht
Wir sind in Europa, daß kan ich bejahen.Dann fang ich mal mit dem Kontinent an, damit man nicht merkt, dass ich keine Ahnung habe.
Europa?