Leider nicht.Insel?
Wer sich auskennt kommt freiwillig in eine der lebenswertesten Städte Deutschlands mit den unzähligen Fotomotiven.Fährst du freiwillig nach Stuttgart oder musst du?
Na dann sehen wir uns ja womöglich an einem der beiden Orte. Bis Mitte September bin ich in Stuttgart, ab Mitte September am Bodensee.Ich mach da einen Boxenstopp auf dem Weg zum Bodensee.
Machen wir einen privaten WorkshopWer sich auskennt kommt freiwillig in eine der lebenswertesten Städte Deutschlands mit den unzähligen Fotomotiven.
Na dann sehen wir uns ja womöglich an einem der beiden Orte. Bis Mitte September bin ich in Stuttgart, ab Mitte September am Bodensee.![]()
Das klappt bestimmt. Bitte die roten Fähnchen nicht vergessen und immer schön wedeln.Na dann sehen wir uns ja womöglich an einem der beiden Orte. Bis Mitte September bin ich in Stuttgart, ab Mitte September am Bodensee.![]()
Das klingt nach Blind Date.Machen wir einen privaten Workshop![]()
Da werde ich jetzt nicht drüber nachdenken ...Machen wir einen privaten Workshop![]()
Das ist noch nicht die Innenbahn, Herbert!In Europa? Zaster mitbringen? Muss in der Schweiz sein ...
Interessanter wäre: Mit wem?Yachthafenresidenz Hohe Düne, Warnemünde. (Sagt meine Frau, Ich kenne es nicht. Weiß nicht, wann sie dort war)
Wo du nicht alles schon warstYachthafenresidenz Hohe Düne, Warnemünde.
Dann soll sie sich hier anmelden, dann bekommt sie auch einen Punkt!Yachthafenresidenz Hohe Düne, Warnemünde. (Sagt meine Frau, Ich kenne es nicht. Weiß nicht, wann sie dort war)
Wenn sie denn offen gehabt hätte.Robbenstation ist ja auch viel schöner!![]()