Toni
Well-known member
Du sagst es …So liebe Leute, ich muß etwas für mein Aussehen tun.
Eva soll auch noch Zeit bekommen, die vielen Punkte für mich..äh..uns nachzutragen.
Heute ist nicht alle Tage....
Du sagst es …So liebe Leute, ich muß etwas für mein Aussehen tun.
Eva soll auch noch Zeit bekommen, die vielen Punkte für mich..äh..uns nachzutragen.
Heute ist nicht alle Tage....
Sooo schlimm war es doch nicht. Eher vergnüglich.dann brauchte ich nochmal eine halbe Stunde um alles nachzulesen.![]()
Vergnüglich schon, aber auch viel zu Lesen! Den Storchenschnabel hätte ich natürlich auch gewußt, aber bis ich nachgelesen hatte war es schon gelöst!Sooo schlimm war es doch nicht. Eher vergnüglich.
Also... ich glaube, wenn ich jetzt noch verlangt hätte, dass ich nen Tast-Test mache, wären wohl die ersten Kameras geflogen.Oh je . mußte ich jetzt viele Seiten nachlesen, dabei bin ich bemüht immer auf dem laufenden zu sein
Die Diskussion um das Alter der Teilnehmer kam ja zu keinem vernünftigen Ende....deshalb meine Meinung ( aich wenn es keinen interessiert*g)
****Manist immer so alt wie man sich anfühlt!****
Ich tippe mal alle Männer hier unter 40!!!!
Sorry **Herbert** hier weiß jeder dass du deinen runden 70 er gefeiert hast....aber der Rest![]()
Kann noch nicht zu alt sein - die Zähne taugen für Schnitzel. Andererseits: Die Dritten sollen ja auch schon recht gut sein, kann ich aber nicht beurteilen ...)Mit deinem Alter bist aber auch nicht rausgerückt ;-)
Das ist aber neu, war das nicht immer KB für Bad Kissingen?HAB ist das Kfz-Kennzeichen von Hammelburg
Das wird immer schwerer, einmal einen Abend nicht online, gkeich wieder 5 -6 Seiten mehr beim Rätsel.Oh je . mußte ich jetzt viele Seiten nachlesen, dabei bin ich bemüht immer auf dem laufenden zu sein
Schon seit ein paar Jahren gibt es wieder die lokalen Kennzeichen. Bis dahin hatten wir KG für Bad Kissingen.Das ist aber neu, war das nicht immer KB für Bad Kissingen?
Das wollte ich auch schreiben....Bis dahin hatten wir KG für Bad Kissingen.
Eher: Im Garten. Zurückschneiden, zurückschneiden, zurückschneiden ... bei dem Wetter wächst alles wie bekloppt ...Alle ausgepowert!
Inzwischen hast du einen Teint wie Claudia Schiffer in ihren besten Tagen ...So liebe Leute, ich muß etwas für mein Aussehen tun.
Da war ich auch mit dabei! Habe auch den ganzen Vormittag zurück geschnitten! Aber jetzt sieht man wieder die Wege.Eher: Im Garten. Zurückschneiden, zurückschneiden, zurückschneiden ... bei dem Wetter wächst alles wie bekloppt ...