Fotorätsel

Möchte nicht wissen wie oft die aufgefüllt werden müssen.
Obwohl ich auf Norderney gewohnt habe kenne ich die Automaten nicht.

Ich hab gerade nochmal nachgesehen, in meinem Fotoordner und auf Google Maps. Die Automaten stehen direkt neben dem Busbahnhof, und die Schule schräg gegenüber ist ausgerechnet die Grundschule ...

Zum neuen Rätsel :
Eindeutig ein Blatt, würde ich sagen. Sie aus, wie aus Metall, lackiert oder beschichtet. Der Hintergrund sieht aus nach Metall aus.
Was es ist, kann ich aber auch nicht sagen.
Mal sehen, was die Anderen hier dazu wissen.
 
Kein Blatt - kein Denkmal - Metall ja - beschichtet ja.
 
Das sind echte Farben ;-) - Garten liest sich gut - Keine Flügel, auch kein Springbrunnen.
 
Man soll niemals dem Chef Wiedersprechen - aber jetzt mache ich es einfach mal: Nein ;-).
 

Oben