Fotorätsel

Es gibt immer wieder Diskussionen, ob man "Kölsch" und "Alt" im Zusammenhang mit richtigem Bier überhaupt erwähnen darf ...
 
Es gibt immer wieder Diskussionen, ob man "Kölsch" und "Alt" im Zusammenhang mit richtigem Bier überhaupt erwähnen darf ...
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Münchner stehen am Tresen. Der Kölner bestellt sich ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt. Der Münchner bestellt sich ein Cola. Da sind die anderen beiden erstaunt und fragen warum er kein Bier trinkt. Da meint der Bayer: "Na, wenn ihr kein Bier trinkt, dann wollte ich auch kein Bier trinken."
 
Also ich verzweifle gerade - schaut doch euch mal den rechten Teil an - zapfen geht nicht aber....... und es ist aus Glas.
 
Jetzt habe ich das Teil mal in SW umgewandelt. Vielleicht stehen wir wegen der Farben so auf dem Schlauch.
1 Kopie SW.jpg
 
Also ich denke mal das so keiner drauf kommt - ich stelle das ganze Bild ein ;-),
wer als erster den Gegenstand nennt darf weitermachen.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 11
Also das Gefäß für Limonade lasse ich mal so gelten, sonst wird es eine neverendingstory.
Es handelt sich um eine Glasflasche für Limo oder Wasser, mit einem Schattenwurf nach links,
das ganze leicht verfremdet in PSE.

Herbert K darf sich dann mal wieder austoben.
 

Oben