Fotorätsel

Natürlich hat Herbert mit K. recht! Gratulation zur erfolgreichen Recherche und dann gleich auch noch zu Deinem Geburtstag!!!!
Mexiko City ist richtig, ebenso Palast der schönen Künste. Das Wandgemälde mit u.a. dem Lenin-Portrait von Diego Rivera (dem Mann von Frida Kahlo) ist gigantisch groß und bedeckt eine komplette Wand des Museums und hier ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt davon zu sehen. Das Bild hat mehrere Namen, u.a. Mensch am Scheideweg, ist eins seiner berühmten Murales und war damals von politischer Relevanz.
Nur Mittelamerika stimmt nicht - Mexiko gehört geografisch zum nordamerikanischen Kontinent u.z. zu 88%, nur der südliche Teil, die Halbinsel Jucatan gehört schon zu Mittelamerika! (Hab ich auch nachgeguckt, so genau wusste ich es dann doch nicht!)
LG Ursula
 
Die Figuren sehen irgendwie auch südamerikanisch aus. Maja oder Inka finde ich. Warst Du dort irgendwo ?
Irgendwie sehen die Figuren auch aus wie Gebäck mit Puderzucker bestreut.
Ich gehe aber mal davon aus, dass die Frage "WO WAR ICH" nicht mit "In einer Bäckerei" beantwortet werden kann.
 
Könnte auch in/an einer Sauna sein? Die leich tbekleideten Damen und die Palmwedel gehen etwas in die Richtung!?
Gruß
Robert
 

Oben