Fotorätsel

OK, hier ein neues Rätsel (ich glaube, das ist einfach) :
Und ich bin immer noch gespannt auf das Auflösungsbild von Hallunders Limonadenglasrätsel.

DSC00055_2.JPG
 
Gestapelte Container auf einer Baustelle für die Bauarbeiter (was früher der Bauwagen war)?
 
Ja sorry, bin zur Zeit arg im Stretch - hier das Lösungsbild.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 35
Das neue Rätsel könnte ein Automat sein - Zigaretten Kaugummi oder ähnliches.
 
Das neue Rätsel könnte ein Automat sein - Zigaretten Kaugummi oder ähnliches.

Auch wenn Herbert MIT K dicht dran ist (sehen tatsächlich wie Schliessfächer aus) ist Herbert OHNE K näher dran bzw. hat voll getroffen :

P.S. Ich kenne diese Kaugummi- / Süßigkeiten-Automaten eigentlich nur als einzelne Versionen.
So ein Vierer-Rudel hab ich zum ersten Mal gesehen. Ausgerechnet schräg gegenüber einer Schule auf Norderney ...

DSC00055.JPG
 
Möchte nicht wissen wie oft die aufgefüllt werden müssen.
Obwohl ich auf Norderney gewohnt habe kenne ich die Automaten nicht.
 
Hier mal etwas leichtes ;-)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 27

Oben