Fotorätsel

Nein nein - aber im Biergarten wäre es auch möglich.
 
Also ihr kommt immer näher - verfremdet Glas alles richtig - aber was, nen größeren Ausschnitt
kann ich nicht liefern - wäre dann gelöst.
 
Nein nein - es ist eigentlich ganz einfach Bierglas Untersetzer - da fehlt noch etwas ;-).
 
Bierglasuntersetzer , nicht aus Kunststoff, sondern aus Metall und mit Fächern für Knabberzeugs!??
Gruß
Robert
 
Tablett ? Bzw. so ´ne Art Etagere ? Vielleicht für diese kleinen "Biere" in Senfgläsern, die in Köln und Düpsseldorf getrunken werden ?
 
Vielleicht für diese kleinen "Biere" in Senfgläsern, die in Köln und Düsseldorf getrunken werden ?
Na dieses komische Kölsch, das trinken die doch immer aus so kleinen Minigläsern. Die sehen aus, wie die Gläser von den Billig-Senfsorten im Supermarkt.
Na, mit der "Bier-Bildung" darfst Du Dich (bei Gefährdung Deines Wohlbefindens) weder in Düsseldorf noch in Köln sehenlassen.
1. Weder in Düsseldorf noch in Köln wird popeliges Bier getrunken, in Düsseldorf wird "Alt" und in Köln wird "Kölsch" getrunken. Übrigens ist es schon gefährlich, in Bezug auf die Brauerzeugnisse Düsseldorf und Köln in einem Atemzug zu nennen. Da mögen weder die Düsseldorfer noch die Kölner.
2. Sowohl das Düsseldorfer Alt als auch das Kölner Kölsch werden in eigene Gläser abgefüllt, das Alt in gerade-wandige kleinere Gläser, das Kölsch in höhere, ebenfalls gerade-wandige aber vom Durchmesser her schmalere Gläser, Stangen genannt.
Ich weiß ja nicht, wo Du zu Hause bist, aber anscheinend kennst Du dort nur Bier in Senfgläsern. Da würde ich doch glatt wegziehen. :LOL: :LOL: ?
 
Da ihr schon beim Thema seid: Ein jeder Kölner hat eine andere Tastatur als jeder andere Deutsche.
Beim Kölner wurde die Taste Alt ohne Schrftzug geliefert ;-).

Zum Rätsel denkt doch mal an Getränke und Befüllung.
 

Oben