Nein kein GewindeLinks scheint ein Gewinde zu sein. Wird es in etwas reingeschraubt?
Nein kein GewindeLinks scheint ein Gewinde zu sein. Wird es in etwas reingeschraubt?
Das Prinzip schon erkannt! Aber was kann man statt Nägel noch so verwenden?Sieht si aus als obman oben draufklopft (mit Hammer) damit unten ein Nagel in ein Brett gehauen wird. Habe so ein Teil in modernerer ausführung, aber wurde ja leider schon abgelehnt
Nein, da dreht sich nix und Betonbau ist es auch nicht.Wenn du oben reindrückst dreht sich das Teil unten? wird es im Betonbau verwendet?
Nieten? Schrauben?Das Prinzip schon erkannt! Aber was kann man statt Nägel noch so verwenden?
na denn, ich bin mit meinem italienisch am Ende, ciao! .... jetzt fällt mir noch etwas ein: POPNIETEN? aber ich denke, eher nicht.....Nein, da dreht sich nix und Betonbau ist es auch nicht.
Nein, was gibt es noch. Man bedenke meine Anmerkung, dass eine Variante auch im Büro tätig istNieten? Schrauben?
Popnieten sind es auch nicht, die werden gezogen und nicht geschlagenna denn, ich bin mit meinem italienisch am Ende, ciao! .... jetzt fällt mir noch etwas ein: POPNIETEN? aber ich denke, eher nicht.....
Uff, das war aber ein langer Weg. Georg (@Eisbär2 ) Du hast es und darfst weitermachen. Es ist zum Nageln von Krampen oder Klammern. Was heute meist mit Elektro- oder Luftdrucktacker gemacht wird. Nur das man hier jeden Krampen einzeln einsetzen muss. Bild kommt heute Abend, bin auf Arbeit.Ja, das was @Robert meinte, habe ich auch. Man verwendet es bei der Befestigung von Holzvertäfelungen. Da Nägel nicht richtig ist, aber Metall, könnten es Stahlklammern sein?
Das habe ich jetzt von meiner schlaflosen Nacht. Mal sehen, ob ich so schnell ein neues Rätsel finde . Ich muss auch arbeiten.Uff, das war aber ein langer Weg. Georg (@Eisbär2 ) Du hast es und darfst weitermachen. Es ist zum Nageln von Krampen oder Klammern. Was heute meist mit Elektro- oder Luftdrucktacker gemacht wird. Nur das man hier jeden Krampen einzeln einsetzen muss. Bild kommt heute Abend, bin auf Arbeit.
@evalgg Liebe Eva bitte einen Punkt für Georg (@Eisbär2 ).