Gegenstück ist nicht das richtige Wort: Siehe #47.430Gibt es dazu noch ein Gegenstück?
Eine Art von Führung ja.Dient es zur Führung von irgendetwas?
Ist der Rest ein Handgriff?
Gute Idee aber leider kein Entsteiner. Aber das Prinzip stimmt.Kirschkernentsteiner
Äh... Stempeln, Stöhnen... das dritte fällt mir gerade nicht ein. Denkpause....Wichtig für den Beamtendreikampf?
Nein, das Teil ist nicht für das Büro, aber eine Variante davon wird dort benutzt.Büroumfeld? Wichtig für den Beamtendreikampf?
Hat mit Papier nichts zutun. Auch macht man damit keine Löcher.Ein alter Papierlocher?
Nein. Aber die Spur wird schon recht warm.Ist es ein Haltewerkzeug für kleine Nägel, damit man sich nicht auf die Finger haut?
Nee, knicken, lochen, AbheftenÄh... Stempeln, Stöhnen... das dritte fällt mir gerade nicht ein. Denkpause....
War das nicht: Lochen, Tackern, AbheftenNee, knicken, lochen, Abheften
Es ist unten offen, aber wie schon geschrieben ist es nicht fürs Büro.Ist das vorne herausstehende Teil unten offen?
Im Büro gibt es Klemmschienen. Die werden auf Blätter geschoben, damit man mit diesen blättern kann.
Ich möchte nur wissen, ob es so wie diese Klemmleiste aussieht.Es ist unten offen, aber wie schon geschrieben ist es nicht fürs Büro.
Da ich es nicht richtig beschreiben kann habe ich mal mein Makro bemüht. Hier die Ansicht von unten. Um es auf die Schnelle fotografieren zu können habe ich das Teil schräg in einen kleinen Karton gestellt.Ich möchte nur wissen, ob es so wie diese Klemmleiste aussieht.