Du bist doch sonst für alte Teile zuständig.Das war ja auch ein ziemlich komisches Teil. Vermutlich aus der Steinzeit.
Ja, das war auch der Grund, warum ich @LightTro bisschen ärgern wollte. Du hattest mir in der Vergangenheit das auch Mal erklärt. Ab jetzt keine "Oder-Fragen".In Zukunft werden Oder-Fragen NICHT als Lösung akzeptiert! Ent oder Weder!
Und Oder-Fragen mit JA oder NEIN beantworten. Dann ist entweder klar, dass eine Alternative stimmt oder dass beide Lösungen falsch sind.
Und wo ist das Bild von dem Steinzeit-Krampen-Nagler?Uff, das war aber ein langer Weg. Georg (@Eisbär2 ) Du hast es und darfst weitermachen. Es ist zum Nageln von Krampen oder Klammern. Was heute meist mit Elektro- oder Luftdrucktacker gemacht wird. Nur das man hier jeden Krampen einzeln einsetzen muss. Bild kommt heute Abend, bin auf Arbeit.
@evalgg Liebe Eva bitte einen Punkt für Georg (@Eisbär2 ).
Auf der Suche nach einem neuen Rätsel.Zwischenrätsel: Wo ist (@LightTro) Gerd?
OK, dann nicht mehr Oder, sondern Elbe, Donau....In Zukunft werden Oder-Fragen NICHT als Lösung akzeptiert! Ent oder Weder!
Und Oder-Fragen mit JA oder NEIN beantworten. Dann ist entweder klar, dass eine Alternative stimmt oder dass beide Lösungen falsch sind.
Ich überlege gerade, ob dir der Urlaub wirklich gut bekommen ist ...OK, dann nicht mehr Oder, sondern Elbe, Donau....
Wenn schon alle so lange gerätselt haben, will ich das "Ding" (das ganze Foto) sehen @Class . "Oder" bist Du auch nach der Arbeit gleich in den Urlaub ?Uff, das war aber ein langer Weg. Georg (@Eisbär2 ) Du hast es und darfst weitermachen. Es ist zum Nageln von Krampen oder Klammern. Was heute meist mit Elektro- oder Luftdrucktacker gemacht wird. Nur das man hier jeden Krampen einzeln einsetzen muss. Bild kommt heute Abend, bin auf Arbeit.
@evalgg Liebe Eva bitte einen Punkt für Georg (@Eisbär2 ).
Nein, aber gleich in den Sport und danach hatte ich keine Kraft mehr ein weiteres Foto zu machen. Ich hatte nämlich nur ein Foto von dem was ich eingestellt habe, aber wollte noch das ergänzen mit dem etwas feinerenWenn schon alle so lange gerätselt haben, will ich das "Ding" (das ganze Foto) sehen @Class . "Oder" bist Du auch nach der Arbeit gleich in den Urlaub ?
Gab es da nicht ein irgendwann ein Lied, das 'Maschendrahtzaun' hieß?... zur Befestigung von Maschendrahtzaun.
Ja , daneben stand dann noch ein Katzenklo, oder verwechsele ich da was?Gab es da nicht ein irgendwann ein Lied, das 'Maschendrahtzaun' hieß?
"Maschendrahtzaun" ist von Stefan Raab. "Katzenklo" von Helge Schneider.Ja , daneben stand dann noch ein Katzenklo, oder verwechsele ich da was?
Danke für die tollen Fotos dieser Exponate!Nein, aber gleich in den Sport und danach hatte ich keine Kraft mehr ein weiteres Foto zu machen. Ich hatte nämlich nur ein Foto von dem was ich eingestellt habe, aber wollte noch das ergänzen mit dem etwas feineren
Hier das Foto von dem Eingestellten, das ist für größere Krampen so z.B. zur Befestigung von Maschdrahtzaun:
Anhang anzeigen 74617
Und hier heute noch schnell gemacht beide Varianten die ich besitze. Das in der Holzschachtel ist eher so zum Polstern usw.
Anhang anzeigen 74618
Hoffe damit Deinen Wissensdurst befriedigt zu haben