Fotorätsel

In Zukunft werden Oder-Fragen NICHT als Lösung akzeptiert! Ent oder Weder!

Und Oder-Fragen mit JA oder NEIN beantworten. Dann ist entweder klar, dass eine Alternative stimmt oder dass beide Lösungen falsch sind.
Ja, das war auch der Grund, warum ich @LightTro bisschen ärgern wollte. Du hattest mir in der Vergangenheit das auch Mal erklärt. Ab jetzt keine "Oder-Fragen".👍👍👍🖖
 
Uff, das war aber ein langer Weg. Georg (@Eisbär2 ) Du hast es und darfst weitermachen. Es ist zum Nageln von Krampen oder Klammern. Was heute meist mit Elektro- oder Luftdrucktacker gemacht wird. Nur das man hier jeden Krampen einzeln einsetzen muss. Bild kommt heute Abend, bin auf Arbeit.
@evalgg Liebe Eva bitte einen Punkt für Georg (@Eisbär2 ).
Und wo ist das Bild von dem Steinzeit-Krampen-Nagler?😜🤔
 
Uff, das war aber ein langer Weg. Georg (@Eisbär2 ) Du hast es und darfst weitermachen. Es ist zum Nageln von Krampen oder Klammern. Was heute meist mit Elektro- oder Luftdrucktacker gemacht wird. Nur das man hier jeden Krampen einzeln einsetzen muss. Bild kommt heute Abend, bin auf Arbeit.
@evalgg Liebe Eva bitte einen Punkt für Georg (@Eisbär2 ).
Wenn schon alle so lange gerätselt haben, will ich das "Ding" (das ganze Foto) sehen @Class . "Oder" bist Du auch nach der Arbeit gleich in den Urlaub 🛫✈️🛬🏞️⛱️🍹🏄🏝️🦀☀️🥵💃🏿🍾🍸🥳👯‍♀️🏊📷🍺?🖖
 
Wenn schon alle so lange gerätselt haben, will ich das "Ding" (das ganze Foto) sehen @Class . "Oder" bist Du auch nach der Arbeit gleich in den Urlaub 🛫✈️🛬🏞️⛱️🍹🏄🏝️🦀☀️🥵💃🏿🍾🍸🥳👯‍♀️🏊📷🍺?🖖
Nein, aber gleich in den Sport und danach hatte ich keine Kraft mehr ein weiteres Foto zu machen. Ich hatte nämlich nur ein Foto von dem was ich eingestellt habe, aber wollte noch das ergänzen mit dem etwas feineren 😀

Hier das Foto von dem Eingestellten, das ist für größere Krampen so z.B. zur Befestigung von Maschdrahtzaun:

Z8030360.jpg

Und hier heute noch schnell gemacht beide Varianten die ich besitze. Das in der Holzschachtel ist eher so zum Polstern usw.

Z8100369.jpg

Hoffe damit Deinen Wissensdurst befriedigt zu haben 😀 🫡
 
Nein, aber gleich in den Sport und danach hatte ich keine Kraft mehr ein weiteres Foto zu machen. Ich hatte nämlich nur ein Foto von dem was ich eingestellt habe, aber wollte noch das ergänzen mit dem etwas feineren 😀

Hier das Foto von dem Eingestellten, das ist für größere Krampen so z.B. zur Befestigung von Maschdrahtzaun:

Anhang anzeigen 74617

Und hier heute noch schnell gemacht beide Varianten die ich besitze. Das in der Holzschachtel ist eher so zum Polstern usw.

Anhang anzeigen 74618

Hoffe damit Deinen Wissensdurst befriedigt zu haben 😀 🫡
Danke für die tollen Fotos dieser Exponate!
Ich glaube, sowas finde ich nicht im Keller meiner Schwiegermutter. Hätte ich aber auch gerne in meiner Vitrine.👍
 

Oben