Nein, was gibt es noch. Man bedenke meine Anmerkung, dass eine Variante auch im Büro tätig istNieten? Schrauben?

Nein, was gibt es noch. Man bedenke meine Anmerkung, dass eine Variante auch im Büro tätig istNieten? Schrauben?
Popnieten sind es auch nicht, die werden gezogen und nicht geschlagenna denn, ich bin mit meinem italienisch am Ende, ciao! .... jetzt fällt mir noch etwas ein: POPNIETEN? aber ich denke, eher nicht.....
![]()
Uff, das war aber ein langer Weg. Georg (@Eisbär2 ) Du hast es und darfst weitermachen. Es ist zum Nageln von Krampen oder Klammern. Was heute meist mit Elektro- oder Luftdrucktacker gemacht wird. Nur das man hier jeden Krampen einzeln einsetzen muss. Bild kommt heute Abend, bin auf Arbeit.Ja, das was @Robert meinte, habe ich auch. Man verwendet es bei der Befestigung von Holzvertäfelungen. Da Nägel nicht richtig ist, aber Metall, könnten es Stahlklammern sein?
Uff, das war aber ein langer Weg. Georg (@Eisbär2 ) Du hast es und darfst weitermachen. Es ist zum Nageln von Krampen oder Klammern. Was heute meist mit Elektro- oder Luftdrucktacker gemacht wird. Nur das man hier jeden Krampen einzeln einsetzen muss. Bild kommt heute Abend, bin auf Arbeit.
@evalgg Liebe Eva bitte einen Punkt für Georg (@Eisbär2 ).
Hatte ich auch im Kopf, aber dann fabrikneuGartenschlauchkupplung
JaIst das obere Teil drehbar?
Oben ist obenFindet man den gesuchten Gegenstand in der fotografierten Position? Oder ist die Aufnahme gedreht?
Ungefähr so großKleiner als DINA4?
Elektrischist der gesuchte Gegenstand elektrisch oder mechanisch?
Weitere Teile gibt's. Das abgebildete ist auseinander nehmbarBesteht es ausser dem abgebildeten Teil noch aus weiteren Teilen?
Ist das abgebildete Teil ein zusammenhängendes Teil oder ist dies auseinander zu nehmen?
NeinIst das am rechten Bildrand dargestellte Teil ein Ein- bzw. Ausschalter?
Auch neinIst es ein Klebestift?