Sowas wie Uhrmacher? Nein, kein feinmechanisches Werkzeug.Isst es ein feinmechanisches Werkzeug?
Nein, das ist es nicht.Ich tippe mal auf Schneider als Beruf, weil für Schumacher hätte man den Begriff Werkstatt verwendet.
Ich tippe mal auf eine Gerät zum Stanzen von Knopflöchern?
Oder Waffen?Sowas wie Uhrmacher? Nein, kein feinmechanisches Werkzeug.
Uff, jetzt muss ich mal schauen was ich noch habe. Werde versuchen im laufe des Tages was einzustellen.Ja, das ist richtig . Du bist wieder dran.
Naja, ohne die ganzen Tipps von Georg wäre ich da auch nicht drauf gekommen. Entscheidend war halt Handwerk und keine Werkstatt.Wäre ich nicht drauf gekommen.
NeinDient der kleine Nuppsi in der Mitte zu einer Fixierung von irgendetwas? Entweder auf der unter oder auf der Oberseite?
Ist auch nicht aus SilikonIst es aus Silikon und links noch mal so?
NeinEin Trinkgefäß oder Kanne?
NeinEin Servierschälchen für einen Dip?
Ja, keine weiteren TeileBesteht das Gesuchte nur aus dem Runden und einem Griff oder gibt es da noch andere Teil?
Das Helle sieht aus wie eine Vertiefung. D. h. rechts steigt das Runde flacher an an links. Ist das so?
NeinSti(e)lvoller Eierbecher ?
Ist es ein Messbecher/-löffel?
Georg war zwar erster mit dem Messlöffel, aber Herbert hat die genauere Bezeichnung, es ist ein Kaffeemesslöffel.Kaffeepulverabmesslöffel ?