Wozu ist ein Loch sonst da?es macht auch keinen Sinn da etwas reinzustecken.
Aber vielleicht ist es das letzte Loch und es pfeift daraus??
Wozu ist ein Loch sonst da?es macht auch keinen Sinn da etwas reinzustecken.
Ähm, doch? Das Gummi dichtet den Luftinhalt des Ballons gegen den drohenden Luftaustritt ab wegen unterschiedlichen Drucks innen/außen ab.Wenn ich z. B. einen Luftballon aufpuste und verschließe, dann dichtet doch das Gummi nicht ab, oder?
Das ist gutWozu ist ein Loch sonst da?
Aber vielleicht ist es das letzte Loch und es pfeift daraus??
Ja, alle Flächen sind im rechten Winkel.Ähm, doch? Das Gummi dichtet den Luftinhalt des Ballons gegen den drohenden Luftaustritt ab wegen unterschiedlichen Drucks innen/außen ab.
So jedenfalls mein Verständnis.
Steht längliche helle Fläche rechts in rechten Winkel zu den anderen Blechen?
Es ist auch größer als DIN A3. Wenn man's hat, kann man es auch gebrauchen. Nicht immer, aber jedesmal toll.Es ist kein Werkzeug, keine Transportmöglichkeit, vorwiegend draußen, kein Schutz, größer als Din A 4.
Also, braucht man sowas überhaupt oder man kann sagen 'Okay, man hats oder hats nicht' ?
Nein, überhaupt nicht.Hat es was mit Regenwasser zutun?
Nein, keine Klimaanlage.ist das ganze ein Abluftschacht mit Kontrollöffnung? KLimaanlage draußen?
Antwort ist: ja.Entweicht durch das Loch etwas aus dem Inneren eines Behälters?
Tut mir leid. Mein Mann hat gerade gesundheitliche Probleme und ich muss mich jetzt darum kümmern.Danke Eva,
und jetzt 1 und 1 zusammen zählen und schnell mein Rätsel lösen.
Wünsche Dir viel Kraft und euch allen gute.Tut mir leid. Mein Mann hat gerade gesundheitliche Probleme und ich muss mich jetzt darum kümmern.
GasförmigWas da entweicht, ist es flüssig oder gasförmig?
Drücke die Daumen und wünsche gute BesserungTut mir leid. Mein Mann hat gerade gesundheitliche Probleme und ich muss mich jetzt darum kümmern.
liebe Eva, alles Gute für euch!Tut mir leid. Mein Mann hat gerade gesundheitliche Probleme und ich muss mich jetzt darum kümmern.