Uff, jetzt muss ich mal schauen was ich noch habe. Werde versuchen im laufe des Tages was einzustellen.Ja, das ist richtig. Du bist wieder dran.
Naja, ohne die ganzen Tipps von Georg wäre ich da auch nicht drauf gekommen. Entscheidend war halt Handwerk und keine Werkstatt.Wäre ich nicht drauf gekommen.![]()
NeinDient der kleine Nuppsi in der Mitte zu einer Fixierung von irgendetwas? Entweder auf der unter oder auf der Oberseite?
Ist auch nicht aus SilikonIst es aus Silikon und links noch mal so?
NeinEin Trinkgefäß oder Kanne?
NeinEin Servierschälchen für einen Dip?
Ja, keine weiteren TeileBesteht das Gesuchte nur aus dem Runden und einem Griff oder gibt es da noch andere Teil?
Das Helle sieht aus wie eine Vertiefung. D. h. rechts steigt das Runde flacher an an links. Ist das so?
NeinSti(e)lvoller Eierbecher ?
Ist es ein Messbecher/-löffel?
Georg war zwar erster mit dem Messlöffel, aber Herbert hat die genauere Bezeichnung, es ist ein Kaffeemesslöffel.Kaffeepulverabmesslöffel ?
Danke @HerbertK , dann muss ich ja wieder im Keller meiner Schwiegermutter suchen.Ehre wem Ehre gebührt: Georgs Messbecher/-löffel ist schon genau genug (und wurde von mir übersehen, sonst hätte ich meinen Tipp gar nicht abgegeben).
Eeeevaaaa: Punkt für den eisigen Bären!
vielleicht auch wo Du sie aufgenommen hast.Oder ich fotografiere paar Wolken und ihr dürft raten wie hoch die sind.![]()
Hallo Karin, ich suche noch. Wenn es ein Wolkenbild wird, kommt auch die obligatorische Frage "Wo war ich?".vielleicht auch wo Du sie aufgenommen hast.
Ein drehbarer Verschluss von irgendwas, und draußen?