Das sollte man vielleicht öfters mal probierenMan kann natürlich auch alphabetisch vorgehen ...![]()

Das sollte man vielleicht öfters mal probierenMan kann natürlich auch alphabetisch vorgehen ...![]()
Ich hoffe der Dateiname steht nur bei mir.Oh, Volltreffer.
Herbert, deine Schnellrunden mag ich, auch wenn ein bißchen Knobeln auch nicht schlecht ist und durchaus witzig sein kann.
Dann mach ich gleich weiter.
Was ist das?
Das nächste mal nehm ich Versace ... dann dauert es ein bisschen, bis du durchs Alphabet durch bist ...Herbert, deine Schnellrunden mag ich, auch wenn ein bißchen Knobeln auch nicht schlecht ist und durchaus witzig sein kann.
Nein, ist aber was aus der Natur.Federgras ?
Nein, keine Pflanze und auch nicht am Wasser.Seegras oder Salzgras oder so ?
Ist es denn am Wasser ?
@Mawie : ich benenne meine Bilder für das Rätsel, die in einem eigenen Ordner stehen, immer um in z.B. "Rätselbild 124" und "Rätselbild 124 Lösung". Da weiß ich gleich wieviele Punkte ich habe, siehe hier:Doch der Name steht für alle sichtbar. Lösche es doch und mach nochmal ein anderes Rätsel. Der Name unter dem Dein Foto abgespeichert ist, kann man sehen. Da sollte Du die Lösung nicht reinschreiben.
Danke für den Punkt. Mit dem Dateinamen hat ja Kiri schon geschrieben. Und ich hatte das schon so schön vorbereitet.@Mawie : ich benenne meine Bilder für das Rätsel, die in einem eigenen Ordner stehen, immer um in z.B. "Rätselbild 124" und "Rätselbild 124 Lösung". Da weiß ich gleich wieviele Punkte ich habe, siehe hier:
Deshalb melde ich auch immer einen vergebenen Punkt, damit jeder sich bei mir melden kann, falls ich mal vergesse einen einzutragen.Fotorätsel Statistik - In Andenken an Eva
Nachdem Herbert gemeint hat, ich könnte eine Statistik über die Lösungen der Fotorätsel haben, hat es mich doch gejuckt und ich habe gezählt wer unser Rätselkönig ist. Aktueller Stand: 17.03.2025 Hier ist die Aufstellung nach Anzahl der Lösungen. Ich habe noch eine alphabetische Aufstellung...forum.d-pixx.de
Nein, keine Pflanze.Samenstand von der Waldrebe?
Nein, da hätte er aber viele Fühler.Hmm ... keine Pflanze?
Fühler eines Schmetterlings?