Fotorätsel

Oh, Volltreffer.
Herbert, deine Schnellrunden mag ich, auch wenn ein bißchen Knobeln auch nicht schlecht ist und durchaus witzig sein kann.
Dann mach ich gleich weiter.
Was ist das?

Anhänge

• Schwalbenschwanz1.jpg
    Schwalbenschwanz1.jpg
    673,6 KB · Aufrufe: 9
Doch der Name steht für alle sichtbar. Lösche es doch und mach nochmal ein anderes Rätsel. Der Name unter dem Dein Foto abgespeichert ist, kann man sehen. Da sollte Du die Lösung nicht reinschreiben.

Doch der Name steht für alle sichtbar. Lösche es doch und mach nochmal ein anderes Rätsel. Der Name unter dem Dein Foto abgespeichert ist, kann man sehen. Da sollte Du die Lösung nicht reinschreiben.
@Mawie : ich benenne meine Bilder für das Rätsel, die in einem eigenen Ordner stehen, immer um in z.B. "Rätselbild 124" und "Rätselbild 124 Lösung". Da weiß ich gleich wieviele Punkte ich habe, siehe hier:
Deshalb melde ich auch immer einen vergebenen Punkt, damit jeder sich bei mir melden kann, falls ich mal vergesse einen einzutragen.

@Mawie : ich benenne meine Bilder für das Rätsel, die in einem eigenen Ordner stehen, immer um in z.B. "Rätselbild 124" und "Rätselbild 124 Lösung". Da weiß ich gleich wieviele Punkte ich habe, siehe hier:
Deshalb melde ich auch immer einen vergebenen Punkt, damit jeder sich bei mir melden kann, falls ich mal vergesse einen einzutragen.
Danke für den Punkt. Mit dem Dateinamen hat ja Kiri schon geschrieben. Und ich hatte das schon so schön vorbereitet. :cry:. Das nächste Rätsel wird besser, wenn es der Zufall noch mal will. Ich gönne Herbert die Krone. Er ist ja auch lange dabei.
Sorry noch mal für das schlechte Bild. Aber bei euren Bildern steht doch auch kein Dateiname dazu.

Oben