evalgg
Well-known member
Nein, die neue d-pixx ist schon erschienen. Der Wettbewerb ist im Oktober Termin.Ist das nicht erst im Oktober soweit?
Nein, die neue d-pixx ist schon erschienen. Der Wettbewerb ist im Oktober Termin.Ist das nicht erst im Oktober soweit?
Ich hatte eher an die Zeitumstellung gedacht.Nein, die neue d-pixx ist schon erschienen. Der Wettbewerb ist im Oktober Termin.
Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Besserung.So, Leute, eine:r opfert sich jetzt bitte.
Ich ziehe mich bald ins Bett zurück: Nase zu, heiße Ohren, kalte Hände, Ansätze von Schüttelfrost ...
Da kann ich dich nicht leiden sehen: Titelbild der neuesten d-pixx!So, Leute, eine:r opfert sich jetzt bitte.
Ich ziehe mich bald ins Bett zurück: Nase zu, heiße Ohren, kalte Hände, Ansätze von Schüttelfrost ...
Da ist auch viel über Lumix drin, was mir aber gar nichts bringt.Genau: Titelbild der aktuellen d-pixx foto:
Anhang anzeigen 38253
Die Ausgabe kann auf www.d-pixx.de im Shop als Print- oder Digitalausgabe bestellt werden.
Abos sind auch möglich ... (nur mal so) ...
Gute Besserung.Ich ziehe mich bald ins Bett zurück: Nase zu, heiße Ohren, kalte Hände, Ansätze von Schüttelfrost ...
Nein.Rinde eines Baumes?
Weder Stein noch Kork.Stein ?
oder gar Kork ?
Kein Baum, weder von Ahorn bis Zeder!Ich sehe auch einen Baum. Vielleicht ist ja eine Spechthöhle daneben. Oder wir gehen die Baumarten von A-Z durch.
Weder Holz noch Elefantenhaut.Holz wäre vielleicht zu einfachfür Elefantenhaut ist es nicht faltig genug
. Der Ausschnitt ist sehr stark vergrößert, oder?