Fotorätsel Statistik

evalgg

Well-known member
Nachdem Herbert gemeint hat, ich könnte eine Statistik über die Lösungen der Fotorätsel haben, hat es mich doch gejuckt und ich habe gezählt wer unser Rätselkönig ist.

Aktueller Stand: 25.03.2024

Hier ist die Aufstellung nach Anzahl der Lösungen. Ich habe noch eine alphabetische Aufstellung, aber da sieht man nicht auf einen Blick, wer am meisten geraten hat.

HerbertK 235
evalgg 160
LightTro 135
Daniel Quade 118
Robert 117
Jörg Mittendorf 96
viszontlátásra 60
Herby 57
Tan Ja 50
Eisbär2 49
kiri999 42
dorotheaf 42
Halunder 41
Ray 40
jottkah 35
Läufer 35
fotos57th 31
MaxS 30
Juest.pic 29
heiner 26
McHenry 26
Betina 25
GabyD 22
Bratz 21
Class 20
Toni 18
ArnoldK 14
HerrLich 14
Bruno 13
floydpink 11
MiniOn 11
waldkauz 11
atue 9
Marika 9
LotharP 8
michel 7
Gerd Schmitz 5
jrmi 5
udodittmann 5
Lichtjahr21 3
NadEli 3
ChristianK 2
Dorothea 2
Manidoro 2
Mawie 2
Nordlicht 2
frame 1
Georg 1
Radlady 1
SabK 1
Wilbo 1
WolfgangF 1


Bei Punktgleichheit habe ich versucht das Alphabet einzuhalten. Kann aber sein, dass mir mal eines falsch reingeraten ist. Genauso kann ich Fehler beim Zählen gemacht haben. Das ist bei so vielen Seiten durchaus möglich. Wenn jemand weiß, dass er mehr Rätsel erraten hat, dann soll er sich bei mir melden. Werde dann die Statistik korrigieren. Es zählen nur erratene Rätsel - nicht eingestellte Rätsel. Für Daniel ist öfter jemand eingesprungen und hat ein Rätsel gestellt. Das zählt nicht.
Es sind einige gute Rater, wie Halunder, abgesprungen. Dafür sind später Neuzugänge eingestiegen. Die Statistik ist also kein Spiegel für die Ratefähigkeit.
Liebe Grüße Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 100 sind der Anfang von 1000.....habe ich da jetzt richig geraten??
Aber bitte nicht zur Statistik zählen....bin eh schon verwundert dass ich mit Eva gleich bin....
Was eine Arbeit :eek: :eek: :eek: also wenn es mal ein D-Pixx treffen gibt bekommt Eva von mir eine Kugel Eis(also eine, bin ja nicht Krösus)...oder ein Weissbier....die Sorte die halt gerade im Angebot ist:cool:
Eva....vielen lieben Dank für die Statistik....Hammer(y)(y)(y)
 
Also 100 sind der Anfang von 1000.....habe ich da jetzt richig geraten??
Aber bitte nicht zur Statistik zählen....bin eh schon verwundert dass ich mit Eva gleich bin....
Was eine Arbeit :eek: :eek: :eek: also wenn es mal ein D-Pixx treffen gibt bekommt Eva von mir eine Kugel Eis(also eine, bin ja nicht Krösus)...oder ein Weissbier....die Sorte die halt gerade im Angebot ist:cool:
Eva....vielen lieben Dank für die Statistik....Hammer(y)(y)(y)
Danke! Ob Eis oder Weizen entscheide ich nach Aussentemperatur. ;)
Du warst sogar vor mir, darum bist du es immer noch in der Statistik, aber ich habe den Brokkoli auf Anhieb erraten und deshalb mit dir gleichgezogen.
 
Dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast, ehrt Dich über alle Maßen. Fragt sich, ob Herbert das entsprechend honorieren kann. Vielleicht ernennt er Dich ja zur "Assistentin der Geschäftsleitung hc." :D (Ein Tipp: Lass Dir dann aber nicht das Kaffeekochen aufs Auge drücken :ROFLMAO: )
 
@ alle: herzlichen Dank für euere Rückmeldung.
Es waren nur 5 - 6 Abende und ein Nachmittag. Die Gefahr dabei war, dass ich die ganzen Posts lese und mitrate. Da ich erst später eingestiegen bin sind mir einige entgangen. Bei manchen habe ich die Lösung nicht mehr gewußt. War trotz der Arbeit interessant.
 
Als Hausfrau und Rentnerin bin ich es gewohnt keinen Urlaub zu haben!;)
Nun ich will nicht frech sein, aber manche sagen, den muß man sich schon erarbeiten...
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaß.
Da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht und wir haben jetzt den Überblick.
Das ist wohl auch in Echzeit?
 

Oben