Als Insekt würde ich das noch nicht bezeichnen. Lass ich aber gelten.Allgemeiner: Teil eines Insekts?
Nein keine Vogelfeder.Oder doch Teil einer Vogelfeder?
Als Insekt würde ich das noch nicht bezeichnen. Lass ich aber gelten.Allgemeiner: Teil eines Insekts?
Nein keine Vogelfeder.Oder doch Teil einer Vogelfeder?
Nee nee - so einfach lass ich mir kein neues Rätsel aufs Auge drücken!Als Insekt würde ich das noch nicht bezeichnen. Lass ich aber gelten.
Du hast das berühmte "Nicht" hinter Rätsel vergessen. Das kommt davon. Ich lasse es gelten. Außerdem musst du die 100 erreichen damit du uns einen Ausgeben kannst.Nee nee - so einfach lass ich mir ein neues Rätsel aufs Auge drücken!
"Haare" einer Raupe
Ich hatte das "k" vor "ein" vergessen ... aber ihr seid so schnell, dass man mit dem Korrigieren nicht nachkommt!Du hast das berühmte "Nicht" hinter Rätsel vergessen.
Ich hatte das "k" vor "ein" vergessen ... aber ihr seid so schnell, dass man mit dem Korrigieren nicht nachkommt!
Das sehe ich auch so.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wer sehen kann, hat einen Vorteil.
Wer jetzt noch ein Abo hat, weiß es.
Wer keins hat, braucht eins ---- unbedingt![]()
Du bist sehr streng heute ...Aber die, die keins haben müssen erst mal raten![]()
Nur ausnahmsweise mal heute.Du bist sehr streng heute ...
Uff ...Nur ausnahmsweise mal heute.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wer sehen kann, hat einen Vorteil.
Wer jetzt noch ein Abo hat, weiß es.
Wer keins hat, braucht eins ---- unbedingt
Ja, und ich stelle, wenn ich dran sein sollte, das Rätselbild im Vorschaumodus ein. Da sieht man den Dateinamen nicht und das Bild läßt sich besser begutachten.Ich habe es jetzt kapiert. Auf Bild einfügen und dann Vollbild.
Erledigt! Habe dir den Punkt für die Raupe gutgeschrieben.Eeeevaaaa ... Punkt für mich.
War das schon die Lösung?Andreas hat schon die richtige Richtung eingeschlagen ...
Und die Zahnräder sind Teil einer Taschenuhr ...