Es hat was mit Fotografie zu tun Kiri. Du bist schon ganz nah dran.Ok eine Speicherkarte ist kein Druckknopf. Eine Kamera ist es auch nicht. Nicht jeder benutzt es aber wir. Also hat es was mit Fotografieren zu tun?
HILFE, wann kommt hier die Ablösung![]()
Nein leider nicht!Objektiventriegelungsknopf
Nah dran, aber ratlosEs hat was mit Fotografie zu tun Kiri. Du bist schon ganz nah dran.
Nah dran, aber ratlos. Hat mit Fotografie zu tun, aber keine Kamera, kein Objektiv, kein Stativ, kein Blitz. Was hat noch einen Druckknopf? Mir fällt nichts mehr ein. Vielleicht haben ja ein paar andere noch Ideen.
Oder ein anderer Ausschnitt?Vielleicht ein größerer Ausschnitt!
Das ist schon ein großer Ausschnitt.Vielleicht ein größerer Ausschnitt!
Ist leider nicht möglich. Was gesucht wird ist nur aus diesem Ausschnitt.Oder ein anderer Ausschnitt?
Ist das der Druckknopf mit dem man die Speicherkarte entsperrt bzw. sperrt. Ist ja eher ein Schieber als ein Druckknopf und Speicherkarte soll es ja auch nicht sein.Ist leider nicht möglich. Was gesucht wird ist nur aus diesem Ausschnitt.
Kiri, ist auch ein kleiner Knopf!!Das muss ja ein kleiner Druckknopf sein.
Kiri, ist auch ein kleiner Knopf!!
und es ist nicht der von der Speicherkarte? Der Ausschnitt sieht bei mir jedenfalls so ähnlich aus.Ist das der Druckknopf mit dem man die Speicherkarte entsperrt bzw. sperrt. Ist ja eher ein Schieber als ein Druckknopf und Speicherkarte soll es ja auch nicht sein.
Volltreffer. Schieber, Regler oder auch ein Knopf den Du hin und herschieben kannst. Ich habe ja dieses kleine Teil gesucht und nicht als Ganzes(Speicherkarte). Hab Dir aber geschrieben Du bist nah dran. Gut gelöst und der Punkt geht an Dich.Ist das der Druckknopf mit dem man die Speicherkarte entsperrt bzw. sperrt. Ist ja eher ein Schieber als ein Druckknopf und Speicherkarte soll es ja auch nicht sein.
Weder nochSooo leicht sieht das Wirrwarr gar nicht aus.
Ist es ein Obst oder Gemüse?