Auch nichtLegostein?
Auch nichtLegostein?
Kannst Du das mal näher erläutern? Ich verstehe es nicht richtig, nur ein Teil des Bildes ist das was gesucht wird?Nein, ist nur ein unwesentlicher Teil!
Ja Kiri, ist nur ein kleiner Teil am oberen Rand der zu finden ist.Kannst Du das mal näher erläutern? Ich verstehe es nicht richtig, nur ein Teil des Bildes ist das was gesucht wird?
Kann man sagen, nur für was?Ist die Erhebung links von der Mitte ein Druckknopf?
Nein, leider nicht!Auslöser?
kann man auf den eckigen Teil einen Blitz drauf schieben.Ja Kiri, ist nur ein kleiner Teil am oberen Rand der zu finden ist.
Das würde ich auch gern einmal wissen.Kannst Du das mal näher erläutern? Ich verstehe es nicht richtig, nur ein Teil des Bildes ist das was gesucht wird?
Also nur die Erhebungen in der Mitte??Ja Kiri, ist nur ein kleiner Teil am oberen Rand der zu finden ist.
Nein, kann man nicht. Es ist keine Kamera!kann man auf den eckigen Teil einen Blitz drauf schieben.
Ja, wie Herbert schon vermutet hatte.Das würde ich auch gern einmal wissen.
Also nur die Erhebungen in der Mitte??
Leider nicht Kiri!Wenn man das Foto links verlängert, ist der kleine schwarze Teil dann identisch mit dem linken schwarzen Teil? Und das zu ratende Objekt sitzt in der Mitte.
Das passt auch nicht!Gehört das zu erratende Teil zum Verschluss/Schnalle eines Koffers, einer Tasche oder eines Etuis ?
StativMal ein kleiner Tipp. Es benutzt nicht jeder Mensch, wir schon!
Nein leider nicht!Stativ
Es ist nur ein Teil was gesucht wird. Schau mal Herberts Kommentar.Speicherkarte/n
Ok eine Speicherkarte ist kein Druckknopf. Eine Kamera ist es auch nicht. Nicht jeder benutzt es aber wir. Also hat es was mit Fotografieren zu tun?Es ist nur ein Teil was gesucht wird. Schau mal Herberts Kommentar.