Nein, nicht wild wachsend.Etwas wild wachsendes?
Sie wird normalerweise nicht im Garten angebautAlso im Garten angebaut?
Es ist keine Waldrebe/ClematisSind die wirren Fäden die Samenstände von einer Waldrebe?
Also ist sie normalerweise wild wachsend, kann aber im Garten angebaut werdenSie wird normalerweise nicht im Garten angebaut
Nein, sie ist normalerweise nicht wild wachsend. Theoretisch könnte man sie zwar im Garten anbauen, habe ich bisher noch nicht gesehen, dass das jemand macht.Also ist sie normalerweise wild wachsend, kann aber im Garten angebaut werden
Nicht wild, nicht im Garten, nicht im Gewächshaus, nicht im Zimmer .... da bleibt ja nur noch eine Möglichkeit, wo sie angebaut wird.nicht wild wachsend und nicht im Garten angebaut... dann im Gewächshaus? oder im Zimmer?
Genau, auf dem Acker wird sie angebaut.auf dem Acker!
Oh, das ging aber schnell. Konnte es gestern Abend leider nicht weiter verfolgen. tolle Idee Kiri!Genau es ist Mais. Mais ist kein Obst und kein Gemüse, es gehört zu den Süßgräsern und ist somit Getreide.
Der Punkt geht an Dich Ulrich.
Anhang anzeigen 37675
ich erinnere mich: nach 4-5 Kopien wurde die Qualität immer mieser. Leider falsch.Eine Druckmatrix, oder wie das bezeichnet wird. Von so einer alten Schreibmaschine.