Eine ziemlich harte Nuss präsentierst Du uns da. Mittlerweile sind 3 zu sehen, wieviele von den Dingern gehörten zum Gesamtmotiv ?Faltrollator, Dokumentenmappe, Zeitungsständer - prima Ideen. Leider falsch. Vielleicht hilft ja ein weiteres Foto
Stühle wurden schon ausgeschlossen.gestapelte Stühle?
O.k., war nur zufällig kurz hier, und habe nicht alle Kommentare gelesen. War nur so eine Eingebung. Ziehe hiermit meinen Beitrag und mich selbst wieder zurück.Stühle wurden schon ausgeschlossen.
Bleib ruhig daO.k., war nur zufällig kurz hier, und habe nicht alle Kommentare gelesen. War nur so eine Eingebung. Ziehe hiermit meinen Beitrag und mich selbst wieder zurück.![]()
nein, auch eine Frau kann ihn benutzenMir hilft es noch nicht. Wird der Gegenstand nur von einem Mann genutzt?
es gehören noch einige mehr in diese ReiheEine ziemlich harte Nuss präsentierst Du uns da. Mittlerweile sind 3 zu sehen, wieviele von den Dingern gehörten zum Gesamtmotiv ?
ja, es hat etwas mit Musik zu tunHat es etwas mit Musik zutun?
und JA!, es ist ein AkkordeonEin Akkordeon?
Nein, ist nur ein unwesentlicher Teil!Gehört alles was zu sehen ist auch zu dem gesuchten Gegenstand?
Leider neinFensterrahmen?