Wie ich Deinem Avatar entnehme, hast Du die ab 01.03.2025 eingeführte Premium-Mitgliedschaft zum Jahrespreis von 72,00 € nicht gebucht, bist also ein nicht zahlendes Mitglied, für die besondere Beschränkungen gelten, u.a. die, dass diesen Mitgliedern nur ein Kontingent von 4 MB zur Verfügung steht. Andreas Kaspar hat dazu folgende Erklärung geschrieben: https://forum.d-pixx.de/threads/wichtige-aenderung-ab-1-maerz-2025-update-1.3040/post-92088
Verstehe ich das richtig, dass du deine Bilder gelöscht hast und trotzdem kein neues hochladen kannst?Wüsste nicht was noch löschbar wäre!
Keine Alben und keine Medien und trotzdem mit 4, ... drüber. Wo keine Bilder sind, kann ich keine mehr löschen!Verstehe ich das richtig, dass du deine Bilder gelöscht hast und trotzdem kein neues hochladen kannst?
Hast du ein Album?
Ich habe auch alle Bilder gelöscht.Selbst wenn genügend Platz ist, funzt es nicht!
Wüsste nicht was noch löschbar wäre!![]()
Hab ich auch versucht. Bild hat 750 KB und trotzdem hat es mir gesagt, daß ich noch 4, ..Ich habe auch alle Bilder gelöscht.
Dann probeweise zwei Bilder hochgeladen und es hat gut funktioniert.
Werden die Bilder nicht in Medien angezeigt?Ich habe noch 18 Bilder, die ich nicht löschen kann. Sie befinden sich in "Archiv Monatsthemen - bis 2022". Die Löschfunktion ist bei den Bildern nicht vorhanden.
Die sehe ich unter "Galerie - deine Medien".Werden die Bilder nicht in Medien angezeigt?
Ich wüsste gar nicht, wo ich die suchen söllte!
Ja Helmut, da ist alles raus.Die sehe ich unter "Galerie - deine Medien".
Ich habe auch alle einzeln gelöscht, waren aber nicht so viele.Moinmoin,
Wie kriege ich denn meine Bilder ALLE auf 1 x gelöscht.
Anstatt jedes einzelne Foto.
Ich kriege so kein Bild hochgeladen.
Ja, das wäre hilfreich. Das sind die einzigen Bilder, die ich aktuell noch im forum habe.Hallo Helmut -
du hast geschrieben, dass du 18 Bilder aus einer Archivgalerie nicht löschen konntest. Die könnten für die Fehlermeldung verantwortlich sein. Soll ich das für dich versuchen?