Fehlermeldung - bitte, was bedeutet das?

@Helmut Hess

Ich habe alles gelöscht - es wird 1 Medium angezeigt, das könnte dein Avatar sein.

Versuche bitte mal 1 Bild mit 1280 Pixel Breite/Höhe hochzuladen.

Prima.

@Helmut Hess Noch eine Frage: Wieso konntest du die Bilder nicht löschen? Wurde die Möglichkeit nicht angeboten? Kam eine Fehlermeldung? Oder waren sie nach dem Löschen einfach noch da?

Zuletzt bearbeitet:
@Jörg Mittendorf Wenn ich auf "Galerie" gehe und "Medien hinzufügen ... " klicke, werden alle zur Verfügung stehenden Galerien angezeigt.

Ich mache es so, dass ich erst die zum Bild passende Galerie aussuche, und dann "Medien hinzufügen ... " wähle.

@LightTro Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei allen andern, bei denen ich gerade geschaut haben, werden u.a. "Beiträge" und "Medien" aufgeführt - bei dir fehlen die Medien. Was könntest du außer Bildern noch gelöscht haben ... ???

@LightTro Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei allen andern, bei denen ich gerade geschaut haben, werden u.a. "Beiträge" und "Medien" aufgeführt - bei dir fehlen die Medien. Was könntest du außer Bildern noch gelöscht haben ... ???
Hm, die Beiträge sehe ich auch.
Hab jedes Bild einzeln gelöscht.
Wär doch gelacht, wenn bei mir alles klappen würde. Keine Sorge, bin ich gewohnt.
Bei Toni sehe ich aber auch keine Medien!
Was kann man denn löschen, daß so etwas passiert? Technik die begeistert...🤔🤣

Das ist MIST=eriös ...

Bei Toni sehe ich auch keine "Medien" ... bei Eisbär2 und Helmut Hess, die auch keine Premium-User sind, aber schon ...

Wir bleiben der Sache auf der Spur.

Hm, die Beiträge sehe ich auch.
Hab jedes Bild einzeln gelöscht.
Wär doch gelacht, wenn bei mir alles klappen würde. Keine Sorge, bin ich gewohnt.
Bei Toni sehe ich aber auch keine Medien!
Was kann man denn löschen, daß so etwas passiert? Technik die begeistert...🤔🤣
Kannst keine sehen, habe alle gelöscht für neue Fotos frei gemacht. Habe ja nur 4 MB.

Oben