Fehlermeldung - bitte, was bedeutet das?

Wie ich Deinem Avatar entnehme, hast Du die ab 01.03.2025 eingeführte Premium-Mitgliedschaft zum Jahrespreis von 72,00 € nicht gebucht, bist also ein nicht zahlendes Mitglied, für die besondere Beschränkungen gelten, u.a. die, dass diesen Mitgliedern nur ein Kontingent von 4 MB zur Verfügung steht. Andreas Kaspar hat dazu folgende Erklärung geschrieben: https://forum.d-pixx.de/threads/wichtige-aenderung-ab-1-maerz-2025-update-1.3040/post-92088
Da Du mit den bereits hochgeladenen Bildern wahrscheinlich das Dir zur Verfügung stehende Kontingent ausgeschöpft hast, sperrt das System die weitere Hochladung vor Schaffung des entsprechenden Speicherplatzes.

Selbst wenn genügend Platz ist, funzt es nicht!
Wüsste nicht was noch löschbar wäre! 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, dass du deine Bilder gelöscht hast und trotzdem kein neues hochladen kannst?

Hast du ein Album?
Keine Alben und keine Medien und trotzdem mit 4, ... drüber. Wo keine Bilder sind, kann ich keine mehr löschen! 🤷 Oder betrifft das auch das Fotorätsel? Dann wär's etwas fragwürdig. 🤔

Ich habe noch 18 Bilder, die ich nicht löschen kann. Sie befinden sich in "Archiv Monatsthemen - bis 2022". Die Löschfunktion ist bei den Bildern nicht vorhanden.

Moinmoin,
Wie kriege ich denn meine Bilder ALLE auf 1 x gelöscht.
Anstatt jedes einzelne Foto.
Ich kriege so kein Bild hochgeladen.

Wir schauen uns das alles mal an ... geht aber leider nicht von jetzt auf gleich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helmut -

du hast geschrieben, dass du 18 Bilder aus einer Archivgalerie nicht löschen konntest. Die könnten für die Fehlermeldung verantwortlich sein. Soll ich das für dich versuchen?

Ich kann zwar in der Galerie den Button "Medien hinzufügen..." betätigen, aber zur Auswahl des Speicherorts bekomme ich nur die in der Navigation aufgeführten Speicherorte auswählen. Oder mache ich etwas verkehrt?

Oben