LightTro
Well-known member
Da ist natürlich die Frage in welchem Lost Places die sich rumtreiben!?Helmut hatte auch gelöscht, aber 18 hatten sich dem widersetzt. Vielleicht ist das bei dir auch so ...
Da ist natürlich die Frage in welchem Lost Places die sich rumtreiben!?Helmut hatte auch gelöscht, aber 18 hatten sich dem widersetzt. Vielleicht ist das bei dir auch so ...
Bin begeistertFunktioniert ohne Probleme.
Sind es die Fotorätsel Bilder?Da ist natürlich die Frage in welchem Lost Places die sich rumtreiben!?
Das wäre aber albern!Sind es die Fotorätsel Bilder?
Vielleicht haben die Techniker eine IdeeDas wäre aber albern!
Um die zu suchen und zu vernichten, bin ich Stunden drüber...
Hab mehrere Suchen gemacht.Weiter komme ich nicht ...
Bleiben vielleicht nur zwei Holzhammer-Lösungen: "Premium buchen" oder "Account löschen und einen neuen als LightTro II anlegen"
Vielen Dank für den Hinweis. Selbst in der erweiterten Suche fand ich keine Medien und auch keine Gelöschten von mir.@LightTro und @HerbertK
Hier sind noch einige Fotos von Dir Gerd, auf dieser Seite schon mal 9, vielleicht hängt es damit zusammen....
https://forum.d-pixx.de/threads/d-pixx-dd-fotowandergruppe-treff-2-6-8-10-2023.2136/page-5
Ich bin, vorsichtig ausgedrückt, extrem irritiert, denn im Kleingedruckten zur Umstellung auf die Premium-Mitgliedschaft unterVielen Dank für den Hinweis. Selbst in der erweiterten Suche fand ich keine Medien und auch keine Gelöschten von mir.
Hab die von dir erspähten noch entfernt und trotzdem funzt nix.
Bekomme beim Hochladen immer dieses hier angezeigt und an den Daten gab's auch keine Veränderung.
Anhang anzeigen 82637
Das will ich auch nicht hoffen!Ich habe noch keine Rückmeldung, dass jemand etwas in einem Unterforum schreiben oder zeigen wollte und es nicht konnte.
Tja, letzteres war zu befürchten, aber der Lochfraß ist hier im übertragenen Sinn zu verstehen, weil manche Anmerkungen durch die Löschungen der Fotos nun inhaltlich in der Luft hängen. Doch damit müssen wir jetzt leben.Lochfraß konnte ich keinen entdecken - aber wer Bilder löscht, löscht sie und dann sind sie weg.